[8L] Rotiform Felgen für mein A3

Hallo,

habe heute meine Felgen bekommen und morgen kommen Sie DRUFF hier der Link, Weiterleitungshinweis

Ist die KR745 Glanz-Schwarz Inox-Lip Felge auf 8x18 ET 35 mit schönen Hankook 225/35 ZR18 87Y Ventus S1 Evo XL.

Werde noch Bilder rein setzen.

Gruß Alex

Naja, Rotiform?

Aber schick sind sie. Wären schöne Airride Felgen :cap:.

Bin auf Fotos gespannt.

Die Titelanzeige war eigentlich … Alustar Felgen ( Rotiform)… :slight_smile:
Man sollte immer nochmal drüber schauen.
Für den Kurs hätte ich auch fast Rotifelgen kaufen können.

Das erste Bild ist Sie und das zweite Bild ( Grün) ist eine Rotifom Felge.
In diesem Grüm möchte ich sieaber noch Pulverbeschichten, jedoch weiß ich die RAL Nummer noch nicht.
Ich vermute RAL 6000 ?!?!

Die BLQ Felgen kenne ich, dir musste mir nicht zeigen ;).

Finde aber auch, dass deine Bestellten mit der BLQ nicht wirklich vergleichbar sind
Da hättest du dir die richtigen BLQ Nachbauten holen sollen. Oder wirklich gleich Echte. Wobei die BLQ auch nicht mehr so teuer sind.

Die BLQ Felge habe ich hier nur mit eingestellt wegen der RAL Nummer Nachfrage???

Vergleichbar auf keinen Fall, da hast du schon recht.

Achso, sorry, dann hab ich Dich missverstanden.

Wie gesagt, die Felgen sind echt locker, kenne jemanden, der hat die auf einem Polo 6N mit Airride.

RAL 6000 sollte es auf keinen Fall sein.

Schau lieber mal nach RAL 6037 Reingrün oder RAL 6038 Leuchtgrün.

Danke Jan, jedoch hatte der Felgen Typ die Ral Nummern gar nicht.

Als ich mir die jetzt angeschaut habe, muss ich dir recht geben das kommt dem was ich möchte recht nah.

Zitat —> " echt locker" ???:confused:

"echt locker" = lässig, fein, töffte, nett etc :wink:

Bin auf Fotos gespannt wenn sie lackiert und montiert sind ^^

Haha, wollte schreiben echt lecker!

Aber Lucas hat auch recht ;).

Also ich habe auch an " echt lecker" gedacht aber habe mir auch das gedacht was Lucas geschrieben hat.
Werde die Felgen erstmal nicht lakieren, sondern erst schwarz silber lassen.

@Jan warum denk ich an dein UserNamen an Medion AG ???

Würde die Felgen auch erst mal so lassen. Zeig mal Fotos von den Teilen!
Geht bei Dir fahrwerkstechnisch noch mehr Richtung Boden?

Warum Du an Medion AG denkst? Keine Ahnung^^
Hat aber nix mit der AG zutun, zumindest nicht beabsichtigt.

Also hier Bilder auf die schnelle, aber zum Wochenende hin kommen " Nice Pic´s"
Tiefer könnte er wohl noch und vielleicht noch Distanzscheiben?!?!?!?

[quote]

Also hier Bilder auf die schnelle, aber zum Wochenende hin kommen " Nice Pic´s"
Tiefer könnte er wohl noch und vielleicht noch Distanzscheiben?!?!?!?

[/quote]

Moin,

sieht top aus!
Nur tiefer muss er auf jeden Fall, damit die Felgen ihre richtige Wirkung hervorrufen ;). So 3cm tiefer wäre schon top :cap:

Sorry, aber ich empfinde die Felgen ziemlich klein… Liegt wahrscheinlich am Design der Felge… Meine EX-S-Line sahen größer aus, optisch zumindest…

Ansonsten schöne Felge…

Also zu 100 % bin ich auch noch nicht zu frieden.
Aber mal schauen wenn er ein wenig tiefer ist.

Hatte aber auch gedacht… "Man wirken die klein, 19 Zoll hätte es auch getan"

Hallo bin neu hier . Hab mal ne frage und zwar könnte ich die selben felgen bekomm aber kein gutachten dazu wie haben sie es gemacht oder haben sie ein Gutachen dazu bekomm. Danke schon mal.

@Jolli
Hallo und herzlich willkommen bei a3-freunde.de!
Bitte sei so nett und lese zunächst mal die Forenregeln durch. (Insbesondere Punkt 2.5)
http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Mahlzeit ich suche ein gutachten zu den felgen hat zufällig wer eins rumliegen ?