Hallo zusammen!
Als ich gestern neben einem anderen schwarzen A3 8L geparkt habe, war ich nicht schlecht von dessen Innenraum überrascht: schwarzer Innenraum (vermutlich Farbe "soul" oder "satinschwarz") mit rotem Leder!
Ich weiß, das ganze ist Geschmackssache, aber es sah einfach nur geil aus! Allerdings habe ich noch nie rotes Leder in einem 8L gesehen, deswegen die Frage an euch: gab es das damals als Option oder sind die Sitze hier vom Sattler bezogen worden?
Ich habe natürlich noch ein schlechtes Handyfoto gemacht
Also wenn es kein A3 der Quattro-GmbH war, dann sind die Sachen vom Sattler. Serienmäßig gab es kein rotes Leder im A3. Die Quattro-GmbH erfüllt allerdings viele mögliche und unmögliche Sonderwünsche. Ich schätze aber, der Eigentümer wird die Sachen vom Sattler gemacht bekommen haben. Aber die Kombi Rot-Schwarz ist ja an sich nicht schlecht.
*räusper: bei AUDI ist alles möglich, man muss nur danach fragen !!
Als wir meinen A3 damals abgeholt haben, sagte man uns bei der Werksführung: 'Und wenn sie uns ein Fläschchen Nagellack mitbringen, die noch so ausgefallen ist, wir lackieren Ihren Audi genau so. Und wenn Sie möchten, statten wir auch das Interieur farblich dazu abgestimmt aus'.
(-; Und ungefähr so bin ich dann zu meinem Audileinchen gekommen: nix Serienmässiges. Weder Aussenlackierung, noch Innenausstattung…
Jungs, die Farbe des Leders heisst 'Karmesinrot' und ist nicht pinkstichig und/ oder geht ins Orangefarbige. Es isch schlicht und ergreifend ein richtig schöne 'Knallrot'- allerdings seeeehr schlecht zu fotografieren. Macht euch tatsächlich einmal die Mühe und schaut euch die Farbe im Original an, dann erkennt ihr den 'richtigen' Rotton (c; !!