Hallo ich bräuchte mal ein paar Bilder oder Meinungen.
Will evtl. meine original 15" 10-Speichen Audi Felgen in Schwarz oder Weis glänzend lackieren. Wie sieht das auf einem Laserroten A3 aus? Habt ihr bilder davon?
Ich stand genauso vor der Entscheidung wie du, schwarze Felgen können, unterm Fahren, auf den ersten Blick nach Stahlfelgen ausschauen
Weiße Felgen sind nur sehr selten zu finden oder man lässt extra normale Felgen Pulverbeschichten.
Aber darum gehts bei dir nicht, ich würde an deiner Stelle die Felgen in schwarz/weiß faken lassen. Auf den 15" Felgen würde mir nichts gefallen, wirkt, dadurch das die Felgen so klein sind, nicht richtig.
[quote]
Ja die 15er sind auch nur für den winter oder wenn ich gerade keine Lust habe im Sommer die 18er zu fahren. Weiß sieht gut aus, denk ich auch.
[/quote]
Schreib Deien Bitte mal in den Photo-Shop-Thread…dort kann man Dir das faken und Du siehst, wie es aussieht.
http://www.a3-freunde.de/forum/t78479-s44/Sammelthread-Photoshop.html
ICh hab auf meinem roten A3 schwarze Felgen drauf…aber mit silbernem Kranz…die 10-Speichen sehen generell "schade" aus…egal ob weiss oder schwarz…
Da würde ich mir gleich andere Felgen besorgen.
15 zoll is etwas klein oder meinst nicht??
Das ist doch nur für den Winter und da sind die 15" auf jeden Fall besser als normale Stahlfelgen
Wieso fahrt ihr im Winter auch auf 18er 17er und 16er Alu´s rum.
Also ich finde den wechsel sommer winter Räder sehr cool gibt nen völlig anderen Look wie wenn man wieder so große Räder fährt. Außerdem gibts nur Nachteile bei winterlichen
Verhältnissen.
ich auch, weil der mit den schmalen Winterreifen plötzlich viel besser zieht
Ja das natürlich auch und tiefer wirkt er sowieso um so kleiner die Räder sind. Dann verschwinden sie weiter im Radkasten.
Habs jetzt mal in den Photo-shop-Thread gestellt. Wäre nett wenn sich jemand drum kümmert.
Ich würde schwarz / rot bevorzugen. Ich hab diese Kombi auch siehe meine Galerie. Ausserdem harmoniert dann alles miteinander. Die schwarzen Schweller und viele Teile des Innenraums. Weiß hast du nirgends und nach paar mal bremsen ist das weiß auch nicht mehr das schönste.