[8L] Rote KW Federn?

Sers zusammen,
ich hab gebraucht ein Fahrwerk hier bei den Kleinanzeigen gekauft. Ein KW V1 INOXX Line. Heute ist es bei mir angekommen.

Leider ist auf den hinteren Federn keine Bezeichnung und der Federteller sieht auch anders aus wie auf den Bildern der KW Homepage.

Kann mir jemand sagen ob die Federn und der hintere Federteller überhaupt von KW sind? Bekomm ich die Federn ohne Aufdruck überhaupt eingetragen?

Wie wird der Federteller eingebaut, kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen wir er befestigt werden soll?!

Vielen Dank hier die Bilder!

also wie der federteller hinkommt kann ich mir grad auch nicht richtig vorstellen…mein kw v1 inox teller sieht ganz anderst aus.

aber zu den federn…bei mir das auch viel lack abgeplatzt und es war (bis auf hinten rechts) keiner nummer mehr zu lesen. das hat er angesprochen und dran rumgemotzt. ich hab dann dem prüfer gesagt, dass ich das fahrwerk schon in meinem alten a3 verbaut hatte (…), dann hat er kein muks gemacht und alles eingetragen mit den nummern ausm gutachten.

Ok, ich hab jetzt mal an KW ne Mail geschrieben, vllt können die mir ja sagen was das für ein Federteller ist!

Wie wäre es, wenn DU den Verkäufer drauf ansprichst…???

Hab ich gemacht, laut ihm hat er es so gekauft.

Also mein KW V1 sieht komplett anders aus…

also wie kw sieht das für mich auch nicht aus!!
es steht bei kw an jeden teil eine nummer dran ohne die wird es sehr schwer mit der abnahme.
habs leider nicht mehr im kopf,wie die hinterachse genau aussieht.würde aber sagen das man das teil mit dem gewindestarb von unten durch das loch schiebt und die erste mutter zur befestigung von oben festverschraubt und anschliessend die eigendliche verstell-mutter wo die feder auf liegt drauf schraubt.aber wie gesagt,weiß leider nicht mehr wie groß das loch an der achse ist(hab es eigendlich net so groß im gedächnis!)

oha da kann ich dir leider auch nicht helfen.
aber bei kw ist immer ne artikelnummer drauf, die federn sind gelb und nicht rot, und der teller ist lila!
das schaut mir alles andere wie nach kw aus !

HM…so langsam scheint mir da ein Gespräch mit dem Verkäufer notwendig…! Hier zweifeln ja einige an, dass es sich um ein KW handelt…

Nochmal ein Bild vom Inox1 Satz

0888090001243534548.jpg

also mein Inox V1 sieht so aus wie auf dem Bild des Posters über mir…
ich kann mir ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass KW von seiner normalen Farbkombination abtritt, ist ja schon ein Wiedererkennungsmerkmal…

Grüße bama