[8L] Rota Wheels

Guten Tag,

ich habe mir überlegt rota wheels für die nächste saison zu holen für meinen S3, allerdings schwieriger als gedacht.

Kann mir irgendjemand helfen und kennt noch ne Seite wo man die rota wheels in deutschland bekommt ?
Habe keine lust aus Amerika zu importieren.

Bräuchte sie in der größe 18x8 et 35

Gruß

http://www.rotawheels.de 10 sec… via google

@SchlosserJung

also ich kann die seite nicht öffnen.

habs noch mal editiert… aber mit etwas suche bei google wärest halt auch drauf gekommen…

auch nach deinem edit kann man die seite nicht öffnen da sie down ist , da rota wheels nach england verkauft hat, frage ja nicht umsonst ob jemand noch eine DEUTSCHE seite kennt

hier vllt? Weiterleitungshinweis

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: war mal neugierig und hab mir mal 'n paar felgen in google angeschaut… is das normal dass sich diese felgen "selbst zerstören"? sind ja beängstigend viele fotos mit defektem felgenkranz im netz…

danke habe ich auch schon gesehen die seite , leider nicht die richtigen dabei , trotzdem danke :slight_smile:

Hey :wink:

die felgen zerstören sich nicht selbst, aber wenn leute mit solchen felgen die bordsteine rauf und runter knallen ist das ganz normal :slight_smile: (siehe OZ ultraleggera) genau das gleiche die speichen reißen andauernd vom felgenkranz ab, aber eben nur wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat :stuck_out_tongue:

ich brauche die felgen da sie nur 6kg wiegen und ich sie für die 1/4 meile benötige

wow… also 6 kilo ist ja mal 'n vorzeigegewicht… respekt!

Ist das jetzt ironie ? :stuck_out_tongue:

Nee =)

9kg bei 7,5x18 sind echt ne Ansage. Kein Wunder das sich die Felgen verabschieden.^^

http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/ROTA-Wheels/Rota-Wheels-Battle-Racing-15-17-18-Zoll::1231.html?XTCsid=27b18f9632e4bfd30d7eb2d763b9abfc
vlt hier was bei ?! man he, hast du wirklich mal in google geschaut?!

hey danke für eure hilfe, aber anscheinen bleibt mir nichts anderes übrig als aus amerika zu importieren … dann muss ich wohl nen paar mehr euronen auf den tisch legen, trotzdem danke für die mühe :wink:

das ja echt blöd xD… warum musst du dir auch ausgerechnet die aussuchen ^^aber ich kenn das von mir räusper