habe heute mein Auto mal wieder per Hand gewaschen und folgendes hinten an der Kofferraumleiste entdeckt. s. Bilder
Das sind eindeutig Rostblasen unter dem Lack! Habe mal innen das Plastikteil abgenommen um zu schauen ob ich was erkenn, aber die Leiste scheint nochmals verschraubt zu sein! Vor paar Monaten war das noch nicht!!
Was ist jetzt zu tun? Ab zum nächsten Audi Autohaus und hoffen das die mir den auf die 10 Jahre Rostgarantie neu lackieren??
also auf die leiste bekommst du normal keine Garantie!
am besten schraubst sie weg bringst sie zum nem lacker und lässt sie lackieren ich würde dir dafür so 35€ abnehmen also denk ich mal das du so mit max 50€ rechnen mußt
Meiner Meinung nach ist es doch egal ob Anbauteil oder nicht! Das Ding ist Bestandteil meines Autos, fertig aus!
Ich schau trotzdem mal Montag bei zwei Autohäusern vorbei vielleicht lässt sich doch was machen.
Ansonsten werd ich wohl zu nem Lackierer in meiner nähe gehen, kenn da schon einen der mir was gemacht hat. Da lass ich dann auch gleich meine Motorhaube mitlackieren. Die Steinschläge schauen auch nicht mehr schön aus…
Ich habe selber gefragt damals, und wie hier genannt wurde das es nicht ein direktes Bestandteil der Karosse ist bekommst du darauf auch nichts.
Geh am besten direkt zum Lackierer und lass es nicht über das Autohaus machen sonst zahlst nur drauf weil beide dran verdienen wollen.
Normal solltest nicht mehr wie 30€ bezahlen dafür wenn du sie evtl sogar vorschleifst/den Rost entfernst sogar noch billiger.
Seit froh das es die leiste ist, und etwas rostets, das demontierbar ist es gibt ja genug anderer stellen am a3 die rosten, und sind weitaus arbeits und somit kostenintensiver
Mittlerweile ist der Fleck schon größer geworden und ich dacht ich hol mir ne neue Leiste und lass mir die gleich frisch lackieren als an dem alten Ding noch was zu machen. Daher wäre eine Teilenummer mit evtl. Preis net schlecht!