aaalso mal ein update von mir. gleich vorweg: wenn ein audi-zentrum nicht will, dann will es nicht. wenn ein audi-zentrum will, dann ist alles möglich…
bin heute zum audi-händler gefahren, bei dem ein kumpel schon sehr gute erfahrungen gemacht hat. lackdichte gemessen, bilder gemacht, alles perfekt, bis er auf einmal sieht, das seit 2006 kein service mehr gemacht wurde… er meinte gleich, das reicht er nicht ein, das hat eh keinen sinn usw. alle rumrederei hat nichts gebracht… ich wieder weggefahren…
anderer kumpel meint, komm vorbei, wir fahren zum audi-zentrum wo er war… also hingefahren, der hat sich das angeschaut, keine lackdichte gemessen, keine fotos gemacht, keine serviceheft genauer angeschaut. gleich gesagt, ich soll dienstag mein auto hinstellen, freitag kann ichs holen. wird gemacht. er klärt das ab, das passt…seine einzige sorge war, das jemand von seinen jungs meine felgen anfährt, die fand er nämlich richtig geil…grins
also ich weiß nicht, ob er einfach super connections zu audi hat oder warum er das so einfach entscheiden kann. beim kumpel hat ers damals aber genauso gemacht und hat alles wunderbar geklappt… lackiert werden jetzt die zwei seitenteile, das dach, die beiden türen…
nochwas allerdings: laut seiner aussage übernimmt audi nur noch 70% der kosten, 30% trägt man selbst… allerdings meinte er hier auch wieder, das er versuchen will, das sie noch alles übernehmen, da es diese regelung wohl noch nicht lange gibt…
ich bin auf jeden fall super happy, das mein kleiner nächste woche schon gemacht wird und das hoffentlich auch sehr gut gemacht wird und ich sag nur, nicht aufgeben, wenn einer gleich nein sagt, fahrt einfach mal zum nächsten