kein ding schau mal ob du so zurecht kommst
Hm, also ich hatte auch die Rostbläschen an der Griffleiste und mein Freundlicher hat eine neue Leiste bestellt, diese lackieren lassen und sie dann ausgetauscht. Hat mich keinen Cent gekostet. Ist jetzt allerdings auch schon ein gutes Jahr her…
Entschuldigt bitte die sehr verspätete Antwort.
Die komplette Reparatur wurde von einem am Ort ansässigen Lackierer für 142,- € durchgeführt. Beim "Freundlichen" hätte es, nach mündlicher Aussage, ca. 150,- € gekostet.
Meine Audiwerkstatt hat auch keinen Cent übernommen. Wegen "anbauteil". Hab mir lieber gleich ne neue besorgt, die von meinem Lacker lackieren lassen. Hat mich am Ende 75 Euro gekostet (70 Euro Leiste + 5 Euro lackieren)
War bei meinem VW/Audi Händler und die haben Fotos gemacht und nen Monat später meine Heckklapppe lackiert samt leiste auf Kulanz. Hatte keine Probleme mit meinem Händler.
Muss auch dazu sagen das ich da auch oft Ersatzteile kaufe.
Ey wenn ich das schon wieder lese hier, ist einfach eine frechheit wie unterschiedlich das abläuft… Das muss echt was mit den Händlern zu tun haben… Glaube wenn die das machen wollen und bei Audi Stunk machen, bekommen die das auch gezahlt, dann gibts halt aber noch Autohäuser wie bei mir die absolut keinen Bock drauf haben, nur unfreundlich und unkulant sind und einen anschliessend noch im Termin versetzen…