[8L] Rost an der A-Säule

Bei mir gehen langs die Wehwechen los. Nach dem ich meine Türen vom Rost befreit haben mußte ich am WE feststellen das die A-Säule hässliche Blasen wirft. Natürlich geht der Rost Richtung Frontscheiben.
Meine Frage nun kann man die Dichtung an der Scheibe entfernen ohne die Scheibe auszubauen?

Danke dbmax

und wie hast du es nun gelöst? Ich hab nun das selbe und überleg ob ichs machen lassen soll oder nicht.

ich bring morgen meine karre zum zahnriemenwechsel und werd mal meinen schrauber fragen ob er jemanden an der hand hat der das gut und günstig beheben könnte.

Noch garnicht. Am besten Aussitzen. Das Auto ist jetzt 13 Jahre alt. Wenns noch 3 Jahre hält bin ich zufrieden.

Hab meinen Schrauber gefragt und er meinte auch ich soll es einfach lassen da es eh wiederkommen würde und sich nicht mehr lohnt bei einem 15,5 Jahre alten wagen. Im Grunde gebe ich ihm da ja recht und spätestens nächstes jahr will ich eh auf nen 8P Diesel umsteigen.

Morgen hol ich meinen vom Schrauber ab und dann bekommt er noch ne neue Windschutzscheibe ende des Monats und ich hoffe das war es dann an Investitionen bis ich ihn abgebe :wink: