[8L] Rohrverbinder Kat/MSD

Hi Leute,
ich habe heute feststellen müssen, dass der Rohrverbinder zwischen dem Kat und dem Mittelschalldämpfer durch ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil, wobei ich hier auf zwei verschiedene Artikel gestoßen bin. Zum einen Rohrverbinder mit 46cm Durchmesser und einen mit 45cm Durchmesser.
Ich fahre einen Audi A3 8L 1.6 (101PS), Bj. 99 , Motorcode: APF.

Hat jemand eine Ahnung welcher Durchmesser nun der richtige ist? Ich tippe ja auf den 45cm, wobei der 46cm wahrscheinlich für die Verbindung zwischen MSD/ESD sein wird.

Besten Dank schonmal

Grüße

45 oder 46 cm ist aber ganz schön viel im durchmesser, ich denke mal du meinst millimeter?
hättest du die suchfunktion genutzt wäre das hier bei raus gekommen: http://www.a3-freunde.de/forum/t103775/8L-Auspuffdurchmesser-am-Kat.html

Meinte natürlich mm. Vielen dank für die info.