hallo,
habe die asa ar1 und in der einen felge ist in der kante vom tiefbett ein riss, ich hoffe man kann es auf dem foto sehen…
was denkt ihr ist es gefährlich?
hab sie leider gebraucht gekauft, deshalb wird es wohl nix bringen an asa zu shcrieben oder?
mfg
Cool, gibts das Foto auch in scharf?
hab leider net die beste cam, kanns nochmal versuchen, nur ne felge spiegelt natürlich auch gut
hoffentlich ist es besser
lonnie
13. August 2008 um 20:23
5
hilfe! auf keinen fall montieren - zurückgeben, geld erstatten lassen, andere kaufen!
wenn der TÜV das sieht hast du eh keine Chance es einzutragen
Auf keinen Fall weiter verwenden, da haste nich mehr die Materialeigenschaften, die des Alu haben sollte.
is schon eingetragen…
ka bisher bin ich ca, 5-10k km gefahren, nix passiert…
woran kann es liegen, asa wird mir da nix erstatten oder so, oder?
mfg
is schon eingetragen…
ka bisher bin ich ca, 5-10k km gefahren, nix passiert…
woran kann es liegen, asa wird mir da nix erstatten oder so, oder?
mfg
wirst du vielleicht einschicken müssen. Eine neue Felge ist ja nicht so teuer. Das würde ich auf jeden Fall investieren!
allstar
20. August 2008 um 16:01
10
mhh naja net so teuer is ja immer relativ, ne^^
nur da ich sie ja net selbst neu gekauft hab wirds mit kulanz eh nix, da sie ja auch schon alt sind, nur sowas darf bei so einer marke ja eigentlich net passieren…
mfg
Paddy85
20. August 2008 um 16:28
11
mhh naja net so teuer is ja immer relativ, ne^^
nur da ich sie ja net selbst neu gekauft hab wirds mit kulanz eh nix, da sie ja auch schon alt sind, nur sowas darf bei so einer marke ja eigentlich net passieren…
mfg
wer weiß wie es passiert ist…die Felge kostet rund 140 Euro. Wenndu das investiert wird wohl alles in Ordnuung sein. Bleibt dir nichts anderes übrig