[8L] Ringe nachrüsten bei JOM Singleframe?

Hallo Leute,

ich habe mir die JOM-Singleframe Front geholt. Zur Passgenauigkeit muss ich sagen - bestens!

Nun habe ich leider das Problem, dass an der Front keine Ringe sind und ein Audi ohne Ringe sieht meiner Meinung nach besch*** aus. Hat jemand eine Idee, wie ich die Ringe am Besten befestigen kann?

Viele Grüße

0161933001326554863.jpg 0474635001326554788.jpg

ringe werden an diesem grill immer wie ein fremdkörper aussehen. guckmal, ob ein sf grill der audis passt

Hast du die Stoßstange schon dran? Würde gerne mal Bilder sehen :yes:.

hab auch überlegt die zu kaufen aber den grill kannst du da nicht ausbauen oder?
ringe ankleben würde ich nicht machen das schaut bestimmt nicht gut aus

haste bilde vom angebauten zustand ?

Bei mir hat die Front vorne und hinten nicht gepasst.

Die Scheinwerfer waren viel zu tief drinnen und verliefen dann über die Stoßstange. Das sah richtig scheiße aus…

Und zur Motorhaube hat das Spaltmaß dann auch extremst zugenommen - das war bei mir sehr unschön… Wies am Kotflügel verlief will ich erst garnicht ansprechen…

Und wenn man ihn anbaut sieht das auch sehr unpassend aus - da fällt das mit dem Ring dann noch viel heftiger aus.

Ringe habe ich damals auch gesucht - keine gefunden.

Geb die Stange zurück und nimm, wenn es schon SF sein soll eine von CSR inkl. Motorhaubenverlängerung und wenn dafür das Budget zu klein ist eine von Rieger.

naja bei csr brauchen wir wohl auch nicht von passgenau sprechen haben die beim kumpel verbaut schön ist anders leider

aber rieger wa bis jetzt immer top

ja bei der front fehlen die ringe…bei kleineren NICHT!
em beim schrotthändler bekommst die nachgeschmissen…aber befestigen kannst ja eigentlich nur mit kleben

Hallo Leute,
die Front ist leider schon dran und auch bereits lackiert. Zurück geben geht da leider schlecht :frowning: Stelle morgen mal Bilder hoch, damit ihr euch selbst vom Aussehen und Spaltmaß überzeugen könnt.
Meines Wissens ist der Grill fest integriert. Kann ihn also nicht gegen einen anderen tauschen.
Ich habe heute mal meine alten Ringe direkt auf den Grill gehalten. Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus. Gleich viel weniger bullig als ohne Ringe. Hat denn keiner Erfahrungen mit Ringen direkt auf dem Lamellen-Grill?

Hallo

Könntest du mal ein paar bilder der verbauten front reinstellen,hab sie mir auch schon überlegt sie anzubauen.Und ist die front viel tiefer als die orginalstoßstange?danke.

Hallo,

ich wollte die Bilder schon am So hochladen, aber da kam mir der Schnee dazwischen :frowning: Die Front ist nicht sehr viel tiefer als die originale. Laut Verkäufer ca. 2 cm. Ich kann aber bei Gelegenheit mal die Bodenfreiheit messen. Ich bin dennoch am Überlegen, mir andere Schweller ran zu machen. Habe original schwarze Schweller und auch am Heck die schwarze Plastik-Lippe. Das sieht schon irgendwie komisch aus…

Hallo

Ja wäre schön mal ein paar bilder zu sehen,wenn es geht.Mein Auto ist nähmlich tiefergelegt,und da hab ich eh nicht so viel spielraum wenn sie arg tiefer ist.Ich finde halt die front ist die einzige wo man nicht unbedingt eine haubenverlängerung braucht,weil der steg unter der haube sehr klein ist.Er sieht dann nicht aus wie ein Nasenbär wie mit den meißten anderen fronten,ohne haubenverlängerung.Danke für antworten

Wollte nur mal nachfragen, ob du schon gemessen hast.Und wenn du zeit hast,könntest du ja mal ein paar bilder hochladen,würde mich echt interessieren wie sie verbaut aussieht.Von der Front gescheite bilder zu finden,ist sehr schwer.Gruß Adrian

So Leute…
Hier mal ein Paar Handy-Bilder. Sind nur Schnappschüsse, gute Bilder folgen :slight_smile:

Schönes WE!

0567451001327074438.jpg 0823628001327074421.jpg

Hey,sieht echt geil aus,aber sieht es nur so aus oder ist die schürze viel tiefer als die orginalstoßstange.Das einzige was noch fehlt sind die Audiringe, die würden das bild noch abrunden.Und noch ne frage ist dein Auto tiefergelegt oder nicht,und wieviel abstand hast du noch zum Boden.Hab halt nur die befürchtung, das sie mit der Schürze zu tief wird,sons echt gut.

Wäre nett wenn du mal messen könntest,wie tief er mit der schürze ist.Und ist dein Auto tiefergelegt,meins ist es nähmlich,und ich weiß nicht ob da,die schürze dranpasst,danke für die antwort

Hallo,
ja die Stoßstange ist definitiv tiefer. Laut Verkäufer sind es nur 2 cm, habe aber leider keinen direkten Vergleich. Die Bodenfreiheit liegt nun bei ca. 16 cm OHNE Tieferlegung. Von der Seite sieht es mit den originalen Schwellern echt blöd aus, vor allem da die schwarzen Schweller den Höhenunterschied zwischen Stoßstange und Seitenschweller optisch noch vergrößern. Hat jemand Erfahrung mit den F&K-Seitenschwellern? Die würde ich gerne nehmen, da die schön dezent sind…

Eigentlich ist ja der Unterschied garnicht so groß,man könnte ja die schweller auch in wagenfarbe lackieren .Dadurch würde das Auto von der Seite ja auch tiefer wirken,und den unterschied kleiner wirken lassen.

sehe grade du hast nebelscheinwerfer in der front? welche hastn du da verbaut? weil meine originalen passen da nicht rein :confused: wäre cool wenn du mirn tipp geben könntest. danke :slight_smile: