[8L] Rieger SFG mit Tieferlegung

hehe, also für mich ist schon mal eines klar: Es wird ein H&R Cup-Kit.
Hab jetzt hier seit gestern das halbe Forum nach Meinungen durchsucht und bin bei H&R gelandet…

Die Frage ist nur noch 35/35 oder 55/40

Aber machen diese 2cm wirklich so derbe viel was aus?
Och man, kann mich nicht entscheiden lol

Siehst Du doch wieviel es ausmacht. Hab auch das CupKit drin, bloß mit zusätzlichen Tieferlegungstellern. Darum halt ca. 60/40 statt 55/40.

Schau mal in die Gallerie von @JaYsch
Der fährt auch das CupKit 55/40 mit der Rieger SFG. Ist schon arg tief. Vielleicht kann er ja noch was dazu sagen.

Cool, mal sehen was @JaYsch dazu sagt… (so 2x erwähnen müsste reichen :biggrin:)

Kann man diese Tieferlegungsteller bei jedem Fahrwerk verbauen? Weil ich mir jetzt denke, nimm 35/35 und wenn es noch geht dann den 1cm mit Tellern machen…

Wenn das möglich ist

He He ja hat gereicht :biggrin:

Schreib ja schon was daz;-)

Also sieht mega geil aus… da gibbet aber natürlich dieses große ABER!!!

Man sollte schon auf tiefere Löcher oder so aufpassen. Tiefgaragen btw Parkhäuserabfahrten kannste vergessen setzt auf genau so wie diese umklapp pöller hab mir da gestern fast dran die Front abgerissen :frowning:
noch ma gut gegangen.

Ne aber im großen und ganzen kann man damit fahren sind halt nur ein par ausnahmen aber wer fährt schon im Parkhaus rum ^^.

Beim 35/35 denk ich ma das es da keine probleme geben wird

Hät ma messen soll wieweit der runter gekommen ist vorne wegen den Domlagern denk aber mal so 70 bestimmt.

Kann nur sagen hammer Front, vor allem bekomm ich nur positives darüber gesagt. Keiner der gesagt hat übertrieben oder so

MFG

JaYsch

Cool cool, das hört sich schon mal easy an :wink:
Hast du Stabi gewechselt?

Da ich denke, dass ich mit 35/35 auch glücklich werde noch paar Fragen:

Was sollte ich noch dazu bestellen? Domlager? Federwegsbegrenzer? Federteller?
Oder nur das Fahrwerk und gut ist?

Hab das Cup Kit von H&R jetzt für 387Euro + 9Euro Versandk. gefunden. Hat jemand das irgendwo günstiger gesehen?

Hi,

ne denk ma günstiger wirste da nich dran kommen hab mein 60/40 von D&W 379€ is auf jedenfall fair!! Federwegbegrenzer wirste nich brauchen glaub ich nich hab ich au nich drin (wobei es besser wäre) aber bei 35 denk nich, Federteller weiss nich ob man die umbedingt brauch. Zu den Domlagern also ich hab sofort neue rein gemacht aber meiner hat au schon was runter also die alten Lager auch.

besser wäre es vlt aber reichen ja die Originalen

@paddy85

das mag ja sein aber vor 1,5 jahren bin ich damals noch mit meinem alten auto voner disco heim gefahren ungelogen 15cm schnee aufer fahrbahn :smiley: aber hey bin auch heim gekommen. 2. is bei uns in der geegnd eher etwas hügelig und 10,5 cm platz ist manchmal schon zu knapp

ich wohn in der Eifel und da ist es auch eigentlich sehr hügelig…aber bei mir haben 8cm Bodenfreiheit bisher immer noch gelangt:breaker:

nuja bin bis jetzt 2 mal minimal aufgesessen , das reicht mir :wink: gottseidank nur ganz leicht gekratzt und nichts gebrochen.

gibt halt über alle so blöde stellen…dafür musst du noch nicht mals auf dem Land wohnen…ich glaube in der stadt hab ich öfter mal vorne leicht aufgesetzt

trozdem :smiley: war letzte woche in italien und war sehr froh das ich nicht noch tiefer war sonst wär vorn glaub nix mehr dran :slight_smile:

hab ja nicht gesagt, du musst dein auto so tief machen…ging mir nur um die sache mit dem "im Winter fahren"