[8L] Rial Nogaro 19" hat die jemand drauf

Hi,
ich möchte mir vielleicht obige Felgen kaufen. Nun würde ich nur gern mal sehen, wie sie an nem 8l aussehen. Habt ihr vielleicht Pics?

Hier mal ein link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/Rial-Nogaro-19-Audi-VW-Seat-Skoda-Chrysler-Felgen-7_W0QQitemZ250009152613QQihZ015QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

User „Perplexa“ hat genau die die du suchst.

Hab ich auch schon gesehen, nur antwortet er nicht auf meine Fragen und ich möchte mal andere Bilder sehen

@Psyco
Thread ausgrab die Felgen würden mich auch interessieren in 19" auf meinem 8L.

Wozu haben wir eine Felgengalerie?
a3-felgen.de

Ich will mir die auch evtl. zulegen, angesichts der Lieferzeiten-Misere der ASA AR1.

Die Frage ist nur 8x18" oder 8x19" für meinen 8L? (Auto siehe meine Bilder) :bigeek:
Würdet ihr hinten breitere als 8 Zoll nehmen?

An sich steht die Rial der ASA ja in nichts nach, mir gefallen beide super.

Wie tief ist den Auto?

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht genau. Ich glaube hinten ist er normal, vorne ist er etwas tiefer. Schätze ~50mm vorne. Wie kann ich das herausfinden? :shy:

Wie bitte? das kann ja mal gar nicht sein.Wer macht denn sowas? :lol:

Welche Ausstattungslinie hast du denn? Auf den Bildern würd ich sagen deiner ist komplett Original.

Habe jetzt noch mehr Bilder raufgeladen, vl lässt sich da was erkennen.

Mein Vorbesitzer hat mir gesagt dass er vorne etwas tiefer gelegt ist, was man auch sieht (dachte ich zumindest bis jetzt immer ;))

Die Ausstattungslinie weiß ich jetzt gar nicht, inwiefern ist das relevant?

Ganz einfach,weil der Ambition schon vom Werk aus 15mm tiefer ist.
Mehr ist es bei deinem auch nicht.Ist irgendwas eingetragen?

Ok, hab aber jetzt mit der Fahrgestellnr. herausgefunden dass es ein "Audi A3 Ambition 1.9 TDI 96 kW 6-Gang" ist :slight_smile:

Glaubst dass es nicht mehr wie 15mm sind? Eingetragen ist nichts. Nur ein paar Reifenkonstellationen von 15 bis 17".

Meine Frage nun: 18 oder 19"?
Der hier hat zB 19er drauf bei seinem 8L, sieht nicht wirklich knapp aus?! (in der Felgengalerie auch zu sehen)
Bei den 19ern würde ich dann zu 8x19 vorne und 9x19 hinten tendieren.

Vorteil von 18" wär halt zum einen der Preis (natürlich auch für die Reifen dann), und zum anderen würden die ziemlich sicher passen.
19" sieht halt geiler aus und ist eben 19" :wink:

@Facelift8L: was sagst?