[8L] Reserveradmulde füllen?

Hey,
und zwar möchte ich gerne mein Reserverad aus dem Kofferaum verbannen.
Da ich demnächst eine recht große Subwooferkiste in den Kofferaum stellen werden, würde man sowieso nur noch sehr umständlich ans Reserverad rankommen.

Meine frage nun, wie kann ich den Hohlraum am Besten füllen, sodass ich noch sachen in den Kofferaum stellen kann und diese dann nicht "einsacken" durch den Hohlraum drunter?

gruß

sperrholzplatte ( : wennst ganz verrückt bist, baust dein sub in die reserveradmulde, bei entsprechender konstruktion kannst dann sogar noch deinen kofferaum (fast) vollständig nutzen

die platte meinst dann komplett im ganzen kofferaum als bodenplatte oder?!
dachte eig jetz eher nur ans füllen der mulde… sub in die mulde hab ich nicht vor, wie gesagt hab ne kiste die mir optisch recht gut gefällt… das is schon okay so :slight_smile:

gruß

in dem Kofferraumboden ist schon ne dicke platte, eigentlich brausst du da garnichts reinstellen… wenn liegt sie eh auf der schraube davon auf, da es der höchste punkt ist… die musst du ja nicht verbannen… reifen raus, schraube rein, happy sein so wies ist , ohne bastelei, versprochen :slight_smile:

Stimmt, in der Bodenmatte ist schon Holz eingearbeitet

joar… und wenns eben nach dem argument, das hält vielleicht nicht wenns rad raus ist geht, dann lass einfach die schraube drin wenn du das rad draussen ist… dann ists immer noch in der mitte exakt so gestützt wies jetzt mit rad ist :slight_smile:

du meinst des ding, das den reifen & werkezug festhält? ja ansich ne gute idee… da kann man ja dann nenhaufen krimskrams reintun, das man so ab und zu brauchen könnt… klappsparten, EPA´s, Esbitkocher, hey ich bekomm da sogar nen kleinen schlafsack rein

naja, mir ist ein reserverad lieber^^

mir auch… wer weiss was mal ist,und da wuerd ich lieber die box rausrupfen und aus kleinkirgistan fliehen, als nur wegen musik in die faenge des feindes zu gelangen…im chuck norris style gesagt…

aber ich denke eh nicht das man das holz überlasten kann ohne rad… ich habe schon mit meinen 100 kilo drauf gekniet ohne reserverrad, einwandfrei…

hm okay alles klar danke.
dann hat sich das wohl shcon erledigt :slight_smile:
kenne das von nem kollegen der hat den reservereifen raus und so ein reifenpilot rein, dadurch hat der teppich halt durchgehangen.

wenn das aber eh schon dünnes holz ist, ist es natürlich perfekt :slight_smile:

also danke euch

gruß

KR-Ausbau!!! Sieht gut aus, ist schön anzusehen und macht optisch nen guten.

Eine Riesenkiste in den KR… das ist eher Manta als A3. Das ist wie Schulterpolster, peinlich und überhaupt so garnich… geil.

Ahso, und bouncen kann das dennoch!! Grad im 8L… Wir hatten mal en Polo 9N, mit dem waren wir dann beim Drücken und haben mit 145db bei 45hz den zweiten gemacht in unserer Klasse… ohne Kiste. Bilder gern per PM.

MfG der zente Chris…