[8L] Reserverad Subwoofer einbauen

Hallo leute,

habe einen SPL Subwoofer gestern bei ebay ersteigert und nun will ich die über das Reseverrad spielen lassen
Gehäuse hier:

http://www.ebay.de/itm/130835194060?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Meine Frage ist:
kann ich den da rein machen und einfach Deckel drauf?
der hat 210mm höhe und wenn der zum Spielen anfängt kann sein das die höhe evtl. nicht ausreicht, oder?

Wer um Hilfe dankbar

Was soll heißen, einfach Deckel drauf?
Da sollte schon eine komplette Bodenplatte mit Loch/Belüftung rein.

bei mir ist z.Z. folgendes eingebaut :

komplette reserveradmulde etc. mit bitumendämmmatten ausgelegt. 16mm mdf platte passgenau ausgeschnitten und verschraubt (löcher isolieren nicht vergessen) subwoofer direkt über der reserverad mit der platte verschraubt.

irgendwo mitten auf der platte ist außerdem die endstufe verbaut. auf die platte, wo platz ist, habe ich mehrere 150mm abstandshalter geschraubt, wo ich eine weitere, 10mm starke, mdf platte geschraubt habe.

klang ist bombe und temperaturschwierigkeiten hatte ich noch nie, wobei ich sagen muss, das ich nie stundenlang volle pulle aufdreh.

mfg

alles klar
dann mach ich das mal. hab auch schon eine idee.
platte zuschneiden. subwooferloch mach ich net komplett sondern nur so streifen (stichsäge).
dahinter den Verstärker unter eine plexiglasplatte und das beleuchtet mit LED