meine Remote leitung hat nach einem Kurzschluss jetzt dauerstrom. Das heist mein power cap und die verstärker laufen die ganze zeit.
Hilfe!!!
meine Remote leitung hat nach einem Kurzschluss jetzt dauerstrom. Das heist mein power cap und die verstärker laufen die ganze zeit.
Hilfe!!!
könnte sein das die Isolierungen irgentwo geschmolzen sind und Remote mit Dauerplus eine Verbindung hat.
Versuch nur mal testweise ne andere Headunit anzuschliessen, wenn du dann immernoch Dauerstrom auf Remote hast ist es das Kabel, wenn nicht ist dein Radio reif für die Tonne.
hast du darauf geguckt ob der cap nicht nach längerer zeit von alleine aussgeht ? ( entladen )
denke wenn nicht dann wird wohl verbindung nach dauerplus da sein muss ja nur isolierung kaputt sein
washast du für das remote genommen also wieviel mm2 ?
und wieviel bei dauerplus ?
Ich vermute, das liegt am Radio. Die Remote-Ausgänge sind nicht wirklich belastbar, vermute mal dass die keinen Kurzschluss vertragen.
Gruß
Mein strom kabel ist ein 50mm² und remote ist ca 1mm².
Aber hab es schon mit einer anderen Headunit probiert da geht alles. Liegt denk ich am Radio. Kann man das Reparieren? Ist ein ziemlich teures Alpine…
Mein ACR Händler macht sowas, je nach Produkt.