[8L] Relativ neue Kupplung (VR6) rutscht

Tag zusammen,
Vor 2 Jahren habe ich meine Kupplung gegen die vom VR6 + das G60 EMS getauscht, da diese direkt nach dem chippen das zeitliche gesegnet hatte.
Nun nach ca. 20t km fängt die Kupplung bei Vollgas wieder das rutschen an. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, woran das liegt. Verbaut habe ich ausschließlich Markenteile (Sachs).
Da mein Kettenspanner etwas undicht ist, hatte ich die Überlegung, ob das Öl von dort aus evtl auf die Kupplungsscheibe gelangen könnte.
Habt ihr Ideen oder sowas schonmal gehabt?

Mein agu hat mit Serien Kupplung nie Probleme gemacht und der hatte gut Leistung da scheint irg was bei dir nicht zu passen

Bei 150tkm und 1/3 mehr Leistung darf die original Kupplung schon mal schlapp machen. Aber nicht die größere vom VR6 nach 10t km.

ist das Ausrücklager denn passend für diesen Umbau? Wenn das zu weit raussteht ist der Formschluss nicht richtig und die Kupplung rutscht durch.
Kenn mich mit der Materie nur beim 5 Gang nicht so aus daher die blöde Frage…
Von wieviel Drehmoment reden wir denn grob?

Ich war länger nicht zu Hause, daher die späte Antwort.
Kupplung war ein komplettes Kit für den VR6 (von Sachs).
Das ganze hat auch am Anfang sehr gut funktioniert. Ich hatte auch direkt alle Teile wie Nehmerzylinder, den Hebel (auf den der Zylinder drückt) und so gewechselt. Alles Markenteile bzw. Original.
Laut Prüfstand 340 NM, wobei später noch ein ticken Ladedruck raus genommen worden ist.
Ich hatte noch nie sowas gelesen bei diesem Umbau, weshalb ich da jetzt etwas ratlos bin.

Ich hab nochmal in meine Rechnungen geschaut. Das genaue Set ist : Sachs 3000 384 001
z. B
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F111953712634