[8L] Relais Nebelscheinwerfer

Moin,
ich habe hier und auch bei google schon ein wenig gesucht und auch ein paar Einträge gefunden aber ganz schlau geworden bin ich noch nicht daraus. Mein Vorhaben ist, so wie es schon viele vor mir gemacht haben, an meinem VFL den FL Ansatz mit Neblern zu verbauen. In den Hauptscheinwerfern habe ich ab Werk Nebler integriert. Deshalb lege ich die Nebler im Hauptscheinwerfer still und ziehe die eine Leitung nach unten zu den neuen Neblern.
Ich möchte aber Fernlicht und NSW gleichzeitig verwenden. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das ich das dafür zuständige Relais ausbauen muss und eine Brücke von Klemme 30 auf Klemme 87 machen muss.

Jetzt habe ich zwei Fragen da ich noch nie am Relaisträger gebaut habe und Elektrik nicht so mein Fachgebiet ist:

1. Stehen die Klemmen auf dem Relais (also kann ich von dem Relais ablesen welches Klemme 30 und welches Klemme 87 ist)?
  2. Welche Nummer hat das zuständige Relais?

Wenn ich das so mache wie oben beschrieben funktioniert das Fernlicht ganz normal weiter? Egal ob mit oder ohne aktiven Neblern? Und beides zusammen funktioniert auch gemeinsam?

Danke bereits im Voraus!

Sebastian

Hat sich erledigt. Habe noch was gefunden und es hinbekommen.