bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen, aber hab mich nun angemeldet, denn diese Community ist so super hilfreich… dafür erstmal schon ein DANKE!
Bin seit knapp 2 Monaten ein 8Ler und nun auch ein bißchen am "personalisieren"…
Jetzt kommt die Frage: ich hab mir Angel Eyes gekauft von FK und da ist so ein riesen Kabelbaum mit dabei. Der muss an die Batterie, soviel sieht man auf dieser "Zeichnung". Ist das zwingend erforderlich oder kann ich auch einfach nur die Scheinwerfer tauschen? Denn passen tun sie, weiss halt nur nicht, ob das Relais am Kabelbaum einen Sinn hat oder vllt in den Untiefen des Motorraumsauch am Original-Kabelbaum eines dran ist?!
OK, ich hab den Vorfacelift. Hab auch extra drauf geachtet, das die Scheinis für das VFL gedacht sind! Und die Stecker passen ganz normal, die Scheinis funzen. Möchte halt nur wissen, ob ich wirklich den Kabelbaum, der mitgeliefert wurde, durch den originalen ersetzen muss?! Da ist nämlich so ein Relais zwischengeklemmt, ist das wichtig?
In meiner Gallerie unter "Angel Eyes Umbau" sind welche drinnen, leider nicht in sehr guter Qualität. Mittlerweile sind auch die birnen kaputt, hab LEDs reingebaut, Weiße sehen hervorragend aus