du mußt aber die reifen flanke etwas wegdrücken,damit du in der felge an das ventil kommst.also wenn die luft komplett raus ist den reifen da wo das ventil sitzt etwas reindrücken,damit du das ventil von innen siehst.
Gut dem werde ich mich morgen mal widmen. Es gibt ja verschiedene Ventilgrößen. Wie kann ich denn heruasfinden welche Größe richtig ist? Steht das auf dem Ventil, kann ich das abmessen?
Okay danke. Ich habe mir grade ebend nochmal den Reifen angeschaut. Es liegt definitiv an dem kleinen Metallpin, welche bei Luftbefüllung immer eingedrückt wird. Der ist nicht mehr ganz raus gekommen. Habe grade mit einem kleinem Schraubenzieher vorsichtig dran gewackelt und dann ist der Pin rausgesprungen und nun entweicht auch keine Luft mehr.
Hmm Okay, wenn das halb so wild ist dann werd ich es nicht wechseln.
Danke für die gute und schnelle Hilfe
edit: Noch ne Frage^^:
Wenn ich den Reifen nu wieder Aufpumpe, er jedoch nicht am Auto ist, sind dann 2,2 Bar immernoch 2,2 Bar?
Also das Gewicht des Autos lastet ja dann nicht auf dem Reifen, ändert sich nicht dadurch der Luftdruck?
Sicher? Also der Druck AUF den Reifen steigt sicher, aber der Druck IM Reifen bleibt doch gleich oder nicht? Das Autogewicht wird doch ziemlich komplett von der Verformung des Reifens aufgefangen, der einzige Grund mehr Druck in das Reserverad zu pressen, ist dass man es dann seltener kontrollieren kann…
Aber vielleicht weiss das hier jemand genauer, bervor das gute Gummi mit 8bar durch die Lande gefahren wird
Also wenn ich über unebenheiten mit meinem Airride fahre, dann seh ich wie die Zeiger im Manometer nach oben springen. Ist ja auch immer die selbe Menge Luft im System…
Ist dennoch eine gute Frage…hab mich mich eigentlich noch nie genau gefragt.