[8L] Reifenfreigabe für 8,5 und 9,5 19Zoll

Hi Leute, ich suche einen Reifenhersteller der Reifen frei gibt in folgenden Maßen:

VA: 8,5x19 Felge mit 215/35 19
HA: 9,5x19 Felge mit 225/35 19

der Falken würde mir gefallen, bietet 215 und 225er an, aber weiß nicht ob mit den felgengrößen.

Hoff Ihr wißt was.

Danke

+ Dieser Beitrag wurde von pappkamerad am 17.02.2007 bearbeitet

moin
also ein 225 reifen auf einer 9,5 " felge ?
da wird dein felgenbett aber ganz schön frei stehen. ich glaub das sieht nicht aus. ein kumpel von mir hat auch 9,5 und einen 235 reifen, da guckt das bett noch ca. 1,5 cm so raus. einen kantschein und schön dank auch.
die ET spielt ja auch wieder eine rolle. vorne 8,5 ist schon eng und hinten 9,5 wird seeeeehr eng. da wirst du wohl ran müssen an die koti`s. aber das sind nur vermutungen. in sachen reifen weiss ich im moment auch nicht so weiter. kannst uns ja weiter auf dem laufenden halten
BO

ich hab hinten ne 10er felge drauf, allerdings 18 zoll, da ist wirklich wirklich verdammt eng. es streift nicht beim fahren oder einfedern, aber mit deiner 9,5x19 wird das bestimmt noch enger oder???

hab übrigens nen 245/35er reifen drauf und da sieht man das felgenbett schon

Hab die ja schon drunter und schleift nix… Fahr nen S3, der ist schon brieter und bearbeitet hab ich ihn auch schon bisl. Bin bisher 235 er vorn und hinten gefahren, vorne sollte es aber schmaler werden wenn möglich.