[8L] Reifen vorne rechts innen abgefahren

Hallo Zusammen,

beim Wechsel auf Winterreifen ist mir aufgefallen, dass mein Reifen vorne rechts stark innen abgefahren ist. Links nur leicht. Nach Wechsle auf 35er Federn wurde die Spur nicht eingestlellt. Kann es daran liegen?

Grüße und Danke
tobias

Ja genau daran könnte es liegen.
Die letzte Einstellung der Spur ist bestimmt auch schon einige Jahre her vermute ich mal.

Laß mal besser checken.

:banned:

Ganz klar Spur verstellt…die musst Du mal für rund 50 Euronen einstellen lassen…und 2 neue Reifen…!

Alles klar, Reifen müssen soweiso neu im Frühjahr. Ich lass es demnächst machen, 50.- auch beim Audi-Partner? … Danke für die Tipps.

geht auch fuer 30 €bei ATU, dass "sollten" sie koennen :wink:

:dagegen: Meine persönliche Meinung…

Die können nicht einmal einen Ölwechsel richtig machen…Amateure Treiben Unfug…

Also mein Fahrwerk war da damals gut vermessen…

Einer unser besten Mechaniker hat auch 8 Jahre da gearbeitet bevor er nach VW kam, also der konnte echt was…Allerdings ich kenne sonst auch niemanden "meisterwerkstatt"…1 Meister fuer 10 Werkstatten, und der fahert die je nach Problem ab, das sagt doch genug :wink:

AZ Stuttgart wollte mindestens 200.- / ATU wollte mindestens 68.- / geh zum Reifenhändler, der mir empfohlen wurde, pauschal 52.-

krasse preise fuer 10min !

Ohne scheiss,kann man (zumindest ich) nicht daheim in der Garage oder auf der Grube machen und schon wird hingelangt an den Geldbeutel.

nein kannst du nicht…unmöglich

Ohne die Vermessungsutensilien kannst das nicht einfach so in der Garage machen…!

10 min…kommt immer auf die Technik an :slight_smile: Bissl mehr kanns schon sein :slight_smile:
Aber 200 Euronen…für eine Vermessung, bei der der Sturz nahezu unberücksichtigt bleiben kann…hammer…unser Reifenhändler nimmt 55 Euronen, mein Kumpel bei sich in der Werkstatt ähnlich…