[8L] Reifen im Netz kaufen

Hallo ihr lieben !

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich gerne wissen, wo ihr eure reifen gekauft habt und ob es einen großen Unterschied gibt wenn man online oder im Laden kauft ?
Ich suche für mein Baby nach neuen Reifen und stehe dabei komplett auf dem Schlauch.
Wer von euch hat denn einige Tipps wenn es um den Kauf geht ?

Habe natürlich auch schon einmal selber geguckt und bin dabei auf http://www.pkwteile.de/reifen gestoßen.
Da habe ich ne Menge gefunden aber welche Infos würdet ihr mir so geben können ?

Ich bestelle mir neue winterreifen immer da wo sie am günstigsten sind. Da gibts vorm Winter öfters mal Gutscheine z.b. zum tanken beim Kauf von 4 neureifen.

Sommerreifen nehm ich nur noch gebrauchte mit mind. 6mm so spare ich jedes Jahr 200€.

Werbeaccount… der immer noch nicht gelöscht wurde…

Bist du sicher? Ich finde die vielen Links in seinen Beiträgen überhaupt nicht verdächtig… auch die Thema die er so gestartet hat… :lol:

Ist wohl so gewollt… traurig dass damit Geld verdient werden kann. Wieso gehe ich überhaupt noch arbeiten, ich Idiot?

Nein, ist überhaupt nicht auffällig, wenn man die Themen der Herren @Wagner und @indigoo mal so anschaut. :gelbekarte:

Beim nächsten Mal ist Schluß!