Hallo,
was für dimensionen darf ich max. an meinem kleinen verbauen ohne das ich umbauten so wie Börtel oder sowas machen muß und TÜV bekomme bzw eingetragen bekomme ??
Hallo,
was für dimensionen darf ich max. an meinem kleinen verbauen ohne das ich umbauten so wie Börtel oder sowas machen muß und TÜV bekomme bzw eingetragen bekomme ??
8x20 zoll Et 35 passt noch…
bei was für Reifen ?
225/30 R20
allerdings brauchste dann fast einen, der den 1.6er anschieben kommt. 20 Zoll schluckt richtig Leistung.
ja gut kann ja dann noch etwas nach unten gehn, hätte nie gedacht das diese Dimension passt ohne bauliche veränderungen !
dann hängt halt von ab wie tief du runter willst…
meinte nicht tieferlegen sondern mit den Felgen und Reifen.
Möchte halt irgendwas machen das er nicht mehr so langweilig aussieht nur bin noch nicht schlüßig was ich machen soll und im Preislichen rahnen sollte es auch bleiben.
dann nimm am besten 18er. 20er sind shcon extrem teuer und ohne Tieferlegung siehts nicht aus.
17 oder 18er sind noch ein guter Kompromis was beim 1,6er auch die Fahrleistung angeht. Mit 19 oder 20 Zoll kommst du sonst nicht mehr unter 9,5-10 L im Verbrauch und der wird wirklich sehr träge…
Ich hab nen 1.8T und die 19er merkt man da immernoch sehr.
und was für Reifen würdest du nehmen ?
kommt auf die Felge an. Bei 8J breite 215er, bei 8,5 225er…
Standardgrößen sind:
225 / 45 R17
225 / 40 R18 (ich fahre 215 / 40 R18)
Aber auch mit 18" sieht es ganz ohne Fahrwerk nach Nichts aus!
der A3 (P geht noch mit 18 zoll aber der 8L bekommt schon so ein Stelzen-Look.
Sieht vll jeder anders. Das ist mal meine Meinung dazu.
18" ohne Fahrwerk:
http://stat.a3-freunde.de/DATA/005/0905051001279895008.jpg
18" mit Gewinde:
http://stat.a3-freunde.de/DATA/004/0955101001306707789.jpg
Wieviel Arbeit hattest du wo du deine Frontschurze verbaut hast ?
Wie meinst du, bitte?
alte abmachen, neue dran machen, fertig würde ich mal sagen oder?
Is ja keine Arbeit sowas…
Ja und passt da alles, muß diese Arbeiten ja alle meinem Dad aufhalsen, er Bastelt zwar gerne aber möchte ihn nicht überfordern !
Das ist nur der Zender-Ansatz, der den Vorteil hat, das die Verarbeitung 1A ist und deswegen keine Anpassungen erforderlich sind. Also Stossstange ab, den Plasteansatz unten ab (2 Schrauben, der Rest nur Clipse) und den Ansatz ran - fertig!
Bin jetzt bei neuen Felgen mit Reifen, Reifen brauch ich sowieso neue: Neue Scheinwerfer werde ich mir noch gönen und event. eine neue frontschürtze, dann wird mein Kohle auch langsam alle sein.
nen satz 18er incl reifen kost schnell mal über 1200€…Geld is schnell weg