hi. hat jmd fotos von 215-35-18 auf ner 8x18 felge? bekommt man sowas eingetragen?
konnte in der sufu nichts finden…
schonmal danke im voraus für die antworten
mfg rbr-tuning
hi. hat jmd fotos von 215-35-18 auf ner 8x18 felge? bekommt man sowas eingetragen?
konnte in der sufu nichts finden…
schonmal danke im voraus für die antworten
mfg rbr-tuning
warum willst davon n foto haben? guck in den galerien, bei min. jedem 5. findest du 225/40 R18…optisch siehst eh fast kein untershcied… und warum willst überhaupt 215 haben? sind doch teurer als 225…
wieso solltest es net eingetragen bekommen? was hast fürn fahrwerk?
mfg
seh grad hastn gewinde, was hats denn jetz für felgen drauf?
ich denke schon das es nen unterschied macht ob 225-40 oder 215-35 und wie nen 225 auf ner 8x18 aussieht das weis ich. deswegen fragte ich ja auch nach 215 nä… mir geht es hauptsächlich um die optik… nicht nach preis oder fahrkomfort o.ä.
mfg rbr–tuning
Hi,
hab auf meinem 215/35/19, ist zwar nen " größer,aber ist ja nur wegen der Optik. Bilder in meiner Galerie.
Gruß Oli
Ich hab 215/35-18 drauf.Zuerst vorne und hinten (auf einer 9,5x18 )
Das macht auf jden Fall einen Unterschied.Die Felge wirkt viel kleiner als mit einem Ballonreifen der Größe 225/40-18.Da hat mir die Optik nie gefallen.
hab 215/35-18 drauf auf ner 7,5 j felge!
guck doch mal ins gutachten der Felge, was da als Reifen angegeben ist… wenn da 215/35 R18 nicht drin steht musst du dir nen Tragfähigkeitsgutachten vom Reifenhersteller besorgen und dann ist das auch kein Problem mehr… finde auch, dass 215/35 wesentlich besser aussieht als 225/40… der Felgenrand steht halt weiter raus.
ja und genau das möchte ich halt haben… naja… das problem mit dem gutachten… leider habe ich keins… aber da komme ich wohl mit nem vergleichsgutachten klar…
mfg rbr-tuning
hatte auch kein direktes gutachten für meinen! das gutachten war für nen 8p gewesen! wollte sie auch zuerst nicht eintragen wegen der abweichenden prozente! aber nach langem reden (tüver mit meinem tuner) hat es denn doch geklappt!
frag bei dem Hersteller der Felge nach einem Gutachten für die Fahrzeug… wenns das nicht gibt halt für einen anderen Wagen… ohne wird seit diesem Jahr sehr schwer werden… und dann direkt noch die Anfrage an den Reifenhersteller, dass die dir ne Freigabe für den Reifen auf einer 8er Felge geben…
hoffe mal für dich du hast nicht den allerbilligsten Reifen genommen, weil bei solchen wird das wahrscheinlich nicht gehen… aber frag die Hertseller, da wird dir hier im Forum wohl auch kaum einer helfen können.
Mir haben sie den Reifen sogar auf einer 9,5" Felge eingetragen…
reifen habe ich noch nicht bestellt. mal gucken welche ich nehmen werde…
mfg rbr-tuning