[8L] Regula Heck und Supersport Duplex ESD

Tach Leute!

Die Frage geht an alle die das Regula Heck in kombination mit dem Supersport Duplex ESD verbaut haben!

Wie habt ihr das Problem gelöst, das der ESD weiter höher gesetzt werden muss, da er sonst nicht in die Öffnungen der Stoßstange passt?

Habt ihr die Halterungen einfach zurecht gebogen oder habt ihr sie etwa umschweißen müssen?

Hattet ihr sonstnoch Probleme beim Anbau des ESD oder würdet ihr sagen das es doch kein "soo großes Problem" ist?

Danke für eure Hilfe!

Habe einen BN-Pipes. Der ist eh schon etwas höher als der Supersport, aber dort mußte ich auch noch die Halter umschweißen.

Könnte mir vorstellen, das Du beim Supersport auch den Achsbogen etwas ändern mußt.

Boris

Hier gibts doch einige, die diese besagte kombination verbaut haben, kann mir einer von denen seine Erfahrungen mitteilen^^?

Mfg

Ich hab auch ein Regula Heck, aber nur einen einseitigen Auspuff.

Doch der hing auch viel zu tief als dass er durch die Öffnung in der Schürze gepasst hätte. Das Problem lässt sich ganz einfach lösen, indem du den hintersten Auspuffhalter an einem Knickpunkt mit einem Gasbrenner zum glühen bringst und ihn dann einfach zurecht biegst. Geht recht einfach und lässt sich genau anpassen.

Viel Erfolg :wink: