[8L] realistische Preisvorstellung

Hey Leute…

bald ist es so weit und ich werde mir ein neues Auto zulegen…
Bevor das passiert, muss bzw will ich aber erstmal meinen A3 verkaufen…und ich möchte mal eure Meinug zum anzustrebenden Preis hören…

Also mein A3 zusammengefasst:

A3 8l
Bj 10/2000
1.9TDI
81kw/110PS --> nach Softwareanpassung ca. 135PS
Laufleisung: 214000km --> Langstreckenfahrzeug
lückenlos Scheckheft gepflegt
Farbe: Merlinrot Perleffekt
Euro 3
Nichtraucherfahrzeug

Ausstattung:
ABS/ESP/ASR; Xenon; Tempomat; Klimaautomatik; Servolenkung; ZV mit Fernbedienung;
35mm H&R Tieferlegung; Nebelscheinwerfer;
US Standlicht in den Blinkern(mit origina Audi teilen --> kein Bastelkram von ebay);Wegfahrsprerre; Ambientebleuchtung;
Spiegel el. verstellbar; Radio Chorus mit Nokia aktiv Soundsystem; Scheibenwischer vorn und hinten original Aerotwin(kein Nachrüstzeugs);
insgesamt 10 Airbags: Fahrer und Beifahrerairbag, jeweils 2 Airbags in den A, B und C Säulen und 2 Seitenaribags in den Sitzen;
Colorverglasung; Mittelarmlehne vorn; easy entry; eds;
Sommerreifen auf original 15" Audi Alufelgen und 15" Stahlfelgen mit neune Winterreifen;

gegen Aufpreis:

• Concert II mit Audi Ipod Interface
  • 18" Mille Miglia Evo V mit
    225/40/18 Dunlop Sport 9000

Auf den Fotos ist er noch nicht tiefer und die NSW sind auch noch nicht drin.
Hab schonmal bisschen bei Mobile und Autoscout geschaut und da sind vergleichbare A3`s zwischen 5000€ und 6500€ drin.
Ich möchte einfach eure Meinung dazu hören…klar möchte man so viel wie möglich haben, aber man will bzw soll ja auch realistisch bleiben…
danke schonma im vorraus…
lg Bram

Also ich würd sagen inclusive

könntest deine 5000€-6000€ bekommen aber ohne wirst dich eher so bei 4500€ bewegen da es mit den Dieseln ziemlich schlecht ist sie zu verkaufen wegen den sch… Umweltplaketten

also ich würde die Sachen schon dazugeben, wenn ein entsprechender Preis erzielt wird…aber sollte jemand das nackte Auto haben wollen, dann werden die Sachen anderweitig veräußert…um den Preis noch bisschen na oben zu heben
lg Bram