[8L] RDS Anzeige im FIS nach Radioumbau

Hallo ans Forum mal eine blöde Frage. Wahrscheinlich
schon 1000mal gestellt :breaker:hab aber noch keine wirklich weiterhelfende Antwort gefunden.
Ich hab bei meinem A3 Bj. März 2001 ein altes chorus I gegen ein symphony II getauscht. Das Auto ist vom Herstellungdatum irgendwie in der Übergangszeit vom 3-Leiterbus für die Radioansteuerung mit Enebel,Clock und Data zur Ansteuerung über CAN high , CAN low.
Das Kombiinstrument(VDO 8L0 920 931F)Stand D12 verfügt schon über CAN Ansteuerung. Nachdem ich nun CAN high Pin 7 am Radiostecker mit CAN high Display Pin 5 grauer Stecker am Kombi und dann CAN low Pin 12 Radiostecker mit CAN low Display Pin 6 grauer Stecker am Kombi schön mit zwei verdrillten Drähten verbunden habe laufen die vorher fehlenden Funktionen GALA, Licht inkl. Dimmerfunktion und Zündung auch ohne denn jetzt sinnlos gekauften CAN Bus Simulator. Einzig fehlt jetzt noch die RDS Anzeige im FIS.
Jetzt meine Frage gibt es irgendeine realistische Möglichkeit nun auch noch die Anzeige der RDS Radiofrequenz im FIS wiederzubeleben oder hat das schon jemand geschaft???

greets brixxer