[8L] RAID Silberpfeil Airbaglenkrad 320mm

Wer hat eins verbaut?
Wie seit ihr damit zufrieden?
Wollte mir evtl. jetzt im Winter eins zulegen.
Habt Ihr es selbst verbaut oder einbauen lassen?

soll kacke sein

erst gestern hab ich gelesen dass sich der gummi nach einem jahr schon auflöst… da hast dann dauernd die gummikrümmel in der hand

wohl eher nicht so prickelnd

greez

Also ich hab mir schon das 2. gegönnt !
ich hatte mir erst eins im A4 geholt und jetzt für A3 wieder weil ich so sehr zufrieden war/bin!
das im A4 ist seit 4 Jahren drin und außer das die hellen Stellen
(silber-Carbon) dreckig wurden ist gar nix passiert außer das es total geil in der Hand liegt! :dafuer:
im A3 hab ich darum jetzt auch das gleiche wieder geholt nur mit schwarz-Carbon und bin wieder mehr als zu frieden!:rob:
Fotos in meiner Galerie

Grüße Thomas

Man muss unterscheiden zwischen dem billigen "Strada" und dem aus "Echtleder".
Einbauen solltest du es lassen,da der TÜV einen Einbaunachweis durch eine Fachwerkstatt verlangt damit sie es eintragen.

Gut werde mal drauf achten…
Wollts eigentlich selbst verbauen…da ich mich viel selbst an so Zeug´s rangebe…
nen Nachweis von einer Werkstatt zu bekommen sollte kein Problem sein…
Wollts mir auf der Essener Moto Show holen, weil preislich denk ich mal da wirds am günstigsten sein komplett mit Narbe…
ebay liegt bei komplett 468€

ich versteh das nicht du hast so ein schönes lenkrad drin!!ich würds lassen!!alles andere sieht meiner meinung nach nicht gut aus!!!

Essen Messe ist gute Idee ich hab meins vom A3 in Berlin bei der Messe gekauft und habe es mit Nabe für 369 Euro bekommen!
mein S3 Lenkrad hab ich damals bei egay verscherbelt für 250 euro da klingt der Preis nicht ganz so teuer :fuchs:
Einbauen geht auch selber aber mit Airbags usw hab ich dann doch lieber Werkstatt ran gelassen kam nen 20i der Einbau

Grüße Thomas

finde die raid lenkräder passen einfach nicht zum innenraum…

vergiss das mal mit der Essen Motorshow…
ich bin letztes Jahr zu Raid gegangen und wollte mir auch eins kaufen. Hab zu dem gesagt der soll mir mal nen angebot machen. zieht der den Katalog raus und schreibt die Preis ab und rechnet zusammen und sagt mir den Preis. ich guck den nu an und frag ihn wie es mit Messerabat wäre??? guckt der doof und sagt wenn mir der Preis nicht passt soll ich woanders hingehen.
Hallo?? Kundenfreunlichkeit und Messerabatt ist wohl nen Fremdwort für die!

10% gehen immer :cap:

ich habe meins für 369euro mit Nabe von einem Händler bekommen der alles mögliche verkauft hat Scheinwerfer Spoiler usw. die bekommen vielleicht andere Preise weil sie viele Stückzahlen nehmen und können dann auf Messen gute Preise machen… und mit denen kann man sicher auch besser verhandeln…

Hm…vielleicht haste genau den falschen Typen erwischt :grml:
ich frag einfach mal, sonst schieß ich das bei ebay wenns preislich net passt.
Optisch find ich es schon ganz gut und gehört halt zum Thema GESCHMACKSSACHE!!!

bei welchem Händler hast es gekauft? gibts da ne Homepage von?
Haste das mit Echt-Leder? weil dann wäre der Preis echt richtig gut

hab leider gar keine Daten mehr von dem gab nur nen Kassenzettel mit Stempel aber da war glaub auch keine Internet Seite drauf…

geschmackssache schon aber sowas ist ja echt grauslich

da würde mir das originale besser gefallen mit alcantara und roten nähten… sieht sicher sportlicher aus als die raid hp dinger…

aber jedem das seine :wink:

dito, das teil sieht einfach zum brechen aus… so unförmig…

:kap::popcorn:
Frage war nicht wie gefällts euch sonder wer hats verbaut und kann mir weiterhelfen mit Preisen…oder Einbau oder ähnlichem…

wir versuchen halt geschmacklich verwirrte leute auf die richtige schiene zu bringen :grinsno:

kommt dir sicher billiger deines aufpolstern zu lassen mit alcantara überziehen zu lassen und rote nähte und evtl noch ein emblem einzuarbeiten als dir so ein raid hp plastikding einzubaun…ausser du hast kein ambition lenkrad

so der einbau ist leicht… must es halt nur wieder auf die richtigen zacken bringen sonst steht dein lenkrad schief beim geradeaus fahren :wink: … airbag kannst auch einfach abstecken nachdem du die batterie abgesteckt hast…

okay

  1. Alcantara passt bei mir net ganz rein nach meinem Innenraum…
  2. rote Nähte passen auch net…

:lolli:

lasst mich mal weiter auf den falschen Schienen des Geschmacks wandern :zunge:

Lass dich nur nicht davon abhalten. Das ding ist richtig gut- werde ich mir auch noch gönnen dieses jahr ist zwar ein ganzschöner preis aber für dich sicherheit tut man das doch gerne oder >?

:auslach:unförmig ??? und das von nem Suzuki Fahrer… :troest:

meins ist immer noch Rund!