[8L] Raid HP MaxFlow Luftfilter mit Sportauspuff zugelassen?

Ist der Max-Flow Raid HP Luftfilter mit einem Sportauspuff zugelassen? Beim Hersteller steht nichts davon ob es mit einem Sportauspuff zugelassen ist.
Wir hatte mal einen Audi TT mit diesem Luftfilter und einer Sportauspuffanlage da gehabt und bei dem muss es ja zugelassen gewesen sein!?
Das Raid HP Performance Kit ist wahrscheinlich nicht zugelassen, weil es ja ein offener Luftfilter ist. Aber bei dem MaxFlow sieht es doch mehr wie ein geschlossener Luftfilter aus!
Siehe Bild.
(Gibt es vielleicht noch andere Luftfilter also keine Tauschluftfilter die mit einer Sportauspuffanlage zuhgelassen sind?)

0068476001204465974.jpg

Hat jemand diesen Luftfilter verbaut?
Kann mir jemand sagen, was im Gutachten steht?

ich hab beides drin und eingetragen! kein problem!

@chimi
OK, Danke!
Also im Gutachten steht nix von einem Sportauspuff.
Hat sich am Sound was verändert?
Hast du auch Bilder, in der Galerie konnte ich nix finden?

Ich hab diese Seite hier gefunden:

http://www.sportluftfilterbilliger.de/product_info.php/info/p23082_raid-hp-MaxFlow-Sportluftfilter-Audi-A3-1-8i-20V-92-kW-12-96-200.html/XTCsid/ae27ff474d87f076697d0c951a04ca5a

Stimmt es das bei dem MaxFlow ein K&N Luftfilter verbaut ist?
Bei den Auflagen steht das man nur eine Dämmmatte braucht und die habe ich ja schon.
http://www.sportluftfilterbilliger.de/images/kn.pdf

Verändert sich am Sound was?
Gibt es den wirklich in den drei Farben, dann würde bei mir nämlich rot am besten aussehen.
Weiß jemand wo man den Luftfilter noch billiger bekommt?

Also ich glaube das auf der Internetseite was mit K&N durcheinander gekommen ist.
Also die Fragen wären immer noch:
steht was im Gutachten ob es nur mit einer serienmäßigen Auspuffanlage zulässiug ist?
Ändert sich was am Sound?
Wo bekommt man Ihn am günstigsten?
@chimi

der sound is klasse, bringt auf jeden fall was ! habs ohne matte eintragen lassen und mit sport esd, was auch nicht überall geht, aber st eingetragen bei mir! hab ihn damals für 140.- auf der motorshow essen 2005 gaub ich gekauft! ode 06