[8L] Radschraube original 8L Kugelbund gesucht

Hey Leute,
ich weiss, es ist ne sau doofe Frage, und ich weiss auch nicht wirklich ob ich diesen Thread in die Kleinanzeigen schalten sollte oder ob er hier richtig ist.
Naja also jedenfalls suche ich EINE EINZIGE originale Radschraube vom 8L mit Kugelbund. Sie muss schwarz sein.
Hintergrund: Ich habe mir neue Felgen gekauft, dafür brauche ich diese Schrauben, leider jedoch habe ich nur noch 19 Stück. Beim Freundlichen sind die nicht mehr zu bekommen :frowning:

Was tun?

Danke, Gruß

PS: Sorry für den blöden Thread aber mit 4 Schrauben bei einer Felgen ist es nicht so sicher…

Ja dann ab zum Freundlichen und da kaufen. Kostet 1-2 Euro und gut ist.
Wenn es keine schwarze gibt kannst du sie ja noch schwarz machen…

Mensch hätteste auch selber drauf kommen können :faust:

@KingTimo wer lesen kann ist klar im vorteil! es gibt sie nicht mehr beim freundlichen. ich hab mir spurplatten geholt, brauche auch schrauben wenn ich die hab bekommst du eine von mir!

@Harti278 Was brauchst du für Schrauben, ich hab noch jede Menge hier rumfliegen!

@KingTimo
Das Problem ist wie gesagt, dass es die Schrauben beim Freundlichen nicht mehr gibt. Und ich lackier mir sicher keine Schraube schwarz. 1. sieht die dann anders aus als die Anderen und 2. hält der Lack niemals wenn ich da mit der Ratsche oder Radkreuz dran war zum Anziehen.

die gibst 100% noch bei Audi. Die selben schrauben sind doch auch noch in den Neuwagen verbaut M14x1,5x27,5

8D0 601 139 D

Jap, nur leider sind die silber :frowning:

dann haben sie die erneuert durch silberne mit der selben Teilenummer.ABER SO NE Schraube haben die noch auf Lager irgendwo. ÜWsste schon direkt das VW in Trier welche hat. Hatte nämlich da mal ne Schraube gesucht. Die haben da noch en Haufen Kleinkram liegen.
Gehst einfach in die Werkstatt jemanden fragen.

Jap hab ich gemacht. Aber mein Freundlicher hier ist definitiv kein Freundlicher sondern das sind Vollidioten. Die haben sowas von keine Ahnung und kriegen wirklich nichts auf die Reihe. Die haben hier im gesamten Umkreis so einen schlechten Ruf. Nicht mal für ne Schraube kann man die gebrauchen :frowning: