[8L] Radioblenden Bündig

Hallo,

habe mir Radioblenden im Zubehörhandel gekauft. Sie sehen aus wie die hier: http://cgi.ebay.de/Radiohalterung-Radioblende-fuer-Audi-A3-ab-11-94_W0QQitemZ350020626990QQihZ022QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die passen irgendwie garnicht. Sie sind weder bündig mit der Mittelkonsole noch schließen sie an das Radio gut an (siehe Bild). Abgesehen davon lassen die sich erst garnicht montieren, wenn noch dieser Rahmen des Radios drine ist. Werd sie morgen zurückgeben.

Wie sieht es mit euren Blenden aus? Sind die bündig? Könnt ihr mir eventuell Fotos von euren Blenden schicken und dazu schreiben, wo ihr die gekauft habt? Eventuell originale? Ich wollte mein Radio gerne so tief reinschieben wie auf dem 2. Bild. Es soll quasi nur das Bedienteil aus der Mittelkonsole rausragen.

Danke schonmal

Gruß

0061820001201728174.jpg

Meine waren damals genauso. Gibt aber eine die bündig sind.

gruss steffan

Ich hab die vom A4 drin (Kollege hatte die über). Muss etwas weg gedrehmelt oder geschliffen werden, dann passt es. Allerdings wird mein Radio (und dass vieler anderer) durch die Kabel dahinter immer wieder nach vorn gedrückt. Leider gibt es beim A3 keine serienmäßige Lösung dafür. Leider…

Hab mir bei Mediamarkt eine Blaupunkt Blende bestellt, sieht aus wie die Blende für den Facelift (ganzer Rahmen), passt super und lässt sich sehr gut installieren. Hatte auch erst die anderen, ging gar nicht, dachte schon ich wär zu blöd um die ein zubauen! Blaupunkt Blende hat mich 13€ gekostet…Foto geht nich weil meine Camera grade nich da ist.

wie ich des auf dem bild seh hast du die falsch eingbaut. von der klima hoch zu den lüftungsdüsen ist ein radius, probier die mal andersrum einzubauen ob es dann klappt.

hab auch die von blaupunkt, ist die beste

@ emphaser: Ich hab die in alle Richtungen gedreht, es ging. Welche hast du denn drin?

@black_s-line: Blaupunkt also, klingt gut. Könntest du mir vielleicht ein Bild schicken? Könntest du mal gucken, ob der Rahmen denn passen würde, wenn ich das Radio so tief wie oben auf dem 2. Bild reinschiebe? Eher nein oder, wenns ein ganzer Rahmen ist. Die "Blende" meines Radios ist ja schon bündig oben und unten mit der Mittelkonsole.

Wie sieht es mit den originalen von Audi aus? Hab gehört die sollen gut passen, hätte da vllt jemand Bilder? Gibts die in schwarz oder in diesem grau von der Mittelkonsole?

ich hab noch ein paar bilder in meiner galerie aber neue kann ich nicht mehr machen da die konsole schon ausgebaut ist da ich auf doppel-din umrüste

hab meine von audi, hab 8 euro dafür bezahlt. hab sie billiger bekommen weil mein kumpel bei audi schafft, was die normal kosten kein plan

also ich hab meine auch direkt von audi und die sin eigentlich ziemlich bündig. sie stehen vielleicht 0,2 - 0,5 mm über… also echt nur minimalst ^^

Meine sind bündig habe sie blende bei media markt gekauf 12euro

Mal ne Frage gibts auch für den Facelift die Blenden in Schwarz aber schön, so das es in den innrenaum passt, habe nun eine von atu, die ist aber grober inner verarbeitung und nen tick dunkler als mein satein schwarz, echt blöd… weiss einer ob die ausm Media MArkt etc. fürn facift besser farblich sowie oberflächenmässig passen ?

hab die originale vom jvc kd avx 2… bei mir alles bündig… und es drückt den radio auch nicht raus weil er gut einrastet in der o-blende…

Ich hab meine selber in alu und auch mal in gfk gebaut, habe die auch hier und bei ebay mal sogar verkauft. Ist quasi ein rahmen, der in die öffnung geklemmt wird, und dann schaut da nur noch das bedienteil raus. der radiorahmen ist dann also auch über.

bräuchte auch mal so ne blende, habt ihr da für mich vielleicht aktuellen bestelllink, finde das voll hässlich

Ich hab leider nur die vom A4 B5 drin (geschenkt bekommen), die sind dann aber nicht fest drin sondern halten mit doppelseitigem Klebeband. Fusch am Bau ^^

Würd vielleicht mal sowas probieren:
http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.ultramall.de%2Fbilder%2Fbig%2F281320-08.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.ultramall.de%2Fshop%2Fartikel%2FUM1300.php&h=280&w=500&tbnid=VyYHWgt9Dl9UXM%3A&zoom=1&docid=77KrVQ_psyj5JM&ei=K6r1VObdJcSCPcn1gNAI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=518&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0CEgQrQMwDQ

Oder das hier:
Weiterleitungshinweis

Einfach Säge nehmen und Kürzen,dann passt es auch :slight_smile:

ja des geht nicht is ja innen hohl, würde gern das passende kaufen, hab bei ebay eine anscheinend originale audi blende gesehen, für 20e

Ich hatte auch die originale Audi Blende für den 8L gekauft. Passte so beschissen wie auf dem ersten Bild, also völlig schräg!
Hab nun ne andere drin, die passt eigentlich nicht schlecht. Hersteller weiss ich leider nicht…

die bilder bei ebay sehen leider alle gleich aus, dachte wenn ich schon mein schönes alpine radio einbaue dann gleich mit schöner blende