Hallo, ich habe vor 2 Tagen meiner Mutter einen A3 8L1 1.6 Bj. 97 gekauft. Als ich das Auto gekauft hatte, machte mich der Verkäufer darauf aufmerksam, dass das Radio nicht funktioniert und einfach nur ein neues eingebaut werden müsste. Heute hatte ich das alte Radio ausgebaut und sah, das hinter dem Radio so gut wie nichts mehr Original war. Der schwaze ISO Stecker war nicht mehr vorhanden, stattdessen hatte der Vorbesitzer mit einen Ersatzstecker scheinbar wahllos die Kabel eingeklemmt. kann mir jemand helfen wo welches Kabel hingehört?
Nachtrag; Das rechte Rote Kabel auf dem ersten Bild wurde vom vVorbesitzer verlängert. Die eigentliche Farbe ist Blau/Weiß
Schick mir mal pm mit Mail
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem bzw ähnlich.
Habe vor ein paar Wochen einen Audi A3 8 1,6 Benziner aus 97 mit 260 000 km Leistung gekauft und festgestellt wenn ich ein paar Tage nicht fahre, saugt irgend was die Batterie leer. Also Strommessung durchgeführt und beim ziehen der Sicherung fürs Radio festgestellt das es da wohl ein Problem gibt. Also hin zur Werkstatt und der sagte: Da hat jemand am original Kabel rumgepfuscht. Ich bräuchte also Dringend nen Plan, der erklärt welche Farbe was ist und wie es "Original" gehört.
Lieben Dank schon mal im Vorraus