[8L] Radio Verkabelung beim FL - Hilfe im Raum Münster/Bielefeld/Ruhrgebiet?

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand hier in der Gegend Münster/Bielefeld/Dortmund lebt und sich mal mit meiner Radio-Verkabelung auseinander setzen möchte. Ich habe es schon ein paar Mal selbst probiert und einen KFZ-Meister dran gelassen. Da ich einen 8L Facelift habe, habe ich einen Zündplus/S-Kontakt gezogen. Letzter Stand ist, obwohl das Radio nur beim Zünden startet, liegt ein erhöhter Ruhestrom an, sodass die Batterie häufig alle war. Deshalb hatte ich das Radio wieder ausgebaut und es aufgegeben.

Insgesamt sieht es ungefähr so aus: [8L] 8L Facelift - Radio geht nicht an, Aktivkabelste + CanBUS-Set + Phantom vorhanden - #2 von edo777

Nur mit dem Unterschied, dass das JVC Radio bereits einen ISO Adapter hat, bei dem man gelb/rot einfach tauschen kann. Außerdem habe ich zusätzlich einen DAB+ Wandler hinzugefügt, der ein blaues Kabel hat, welches ich mit der auch blauen Phantom Einspeisung betreibe…

Bevor ich wieder bei 0 anfange, wollte ich hier mal nach Hilfe fragen, der Kabelbaum liegt hier noch komplett verkabelt rum…

Ich frage mich auch, ob das Radio einfach crap ist, weil es sehr heiß ist und vielleicht einfach zu viel zieht?