[8L] Radio verbastelt mit Bild

Kann mir einer hier helfen?

Ich habe null Ahnung davon, alte Anlage habe ich abgebaut und wollt es wieder rein bauen danach ging es nicht mehr…

Die Anlage bekommt Strom aber bleibt nicht an.

Des wegen will ich alles abknipsen und alles selber verbinden.

Ich bin fertig mit den nerven und viel Geld rausgeschmissen was Kabeln angeht, Sicherung ist auch okay 15ner drin.

Radio geht zu 100%, habe es in Media Markt angeschlossen 😂😂

Bitte um Hilfe 2 Monate schon ohne Musik es wird langweilig, bin schon am überlegen das ich das auto verkaufen will weil es einfach so langweilig ist weil ich einfach null ahnung habe von Elektronik.

HIIIIIIIIILLLLFEEEEEE

Definite die Anlage bekommt Strom aber bleibt nicht an.
Lief es denn vorher oder wann bzw wie kam es dazu dass es nicht mehr funktionierte?

Hast du ein strommessgerät und wenn ja, weißt du wie man es verwendet? Also ein Multimeter

Wenn sie nicht an bleibt fehlt klemme x75 bei deinem Baujahr liegt die nicht Serie im radioschacht da das org Radio über can Bus ein und abgeschaltet wird unter der Abdeckung unter dem Lenkrad wirst du aber fündig ist nur die Frage ob du es hinbekommst wenn du mit Strom nix am Hut hast

die frage ist, hat es vorher funktioniert, wie war der urzustand der kabel und was hat er bisher angestellt. der kabelstrang vom auto sieht mal wieder super aus. erinnert mit an nen total verbastelten corsa b meines kumpels…da sind alle kabelstränge auseinandergefallen

Es hat sich erledigt danke 👍

erst nach Hilfe schreien und dann nicht aufklären woran es lag :wink: