[8L] Radio Symphonie 2 ausbauen großes Problem!

Also ich wollte das Symphonie aus Schacht ziehen. Die 4 Schlüssel sind eingerastet. Jetzt hab ich gleichmäßig an den beiden oben und abwechselnd an den beiden unten gezogen, das ganze auch links rechts.

Auf der linken Seite kommt das Radio auch etwas raus rechts aber nicht. Wenn ich etwas stärker am rechten oberen Haken ziehe rutscht dieser ab und ich hab den in der Hand.

Also scheinbar scheint dieser die Entriegelung nicht richtig zu entriegeln. und rutsch ab.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich die anderen 3 Haken überhaupt nicht heraus bekomme obwohl ich das Radio wieder auf Anschlag reingeschoben habe.

Ich hab jetzt gedacht, dass wenn das Radio draußen ist, ich die Haken wieder weg bekomme aber ich bekomme es ja nicht raus.

Was kann ich denn machen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

hm notfalls musste das handschuhfach oder die unterverkleidung vom lenkrad abmontieren, den entriegelungsriegel wieder reinstecken un dann von hinten drücken.


  • S C H I E B *

  • S C H I E B *

hab das gleiche problem. aber bisher noch keine lösung. hab schon versucht die gesamte mittelkonsole auszubauen, aber sie hängt immer noch an einem punkt links unten fest und ich kann nirgends erkennen wo. mit was für mitteln ich schon versucht hab dieses ding rauszubauen glaubst du garnicht :frowning:

Kenn ich - irgendwann klappt´s dann doch mit viel Hakeln. Kommt Zeit kommt Entriegelung und Radio raus :slight_smile: