Hallo Community,
Ich brauch mal eure Hilfe / Meinung.
Erstmal zum Fahrzeug: A3 8L 1.8 Bj. 1998.
ich meine ich habe ein Nokia System verbaut da, Sub im Kofferraum (Links in der Abseite) und die hinteren Boxen sind Aktiv. Ausserdem kein Bose Schriftzug.
Ich hatte bis vor 2 Tagen dieses Radio(Kenwood kdc-w4537u) mit diesem Adapter (Adapter) verbaut. Klang war Total Anordnung, nicht der Renner aber voll Okay.
Nun wollt ich mir was neues kaufen, da ich kein CD-Player im Auto nutze und das Radio gern in mein WOMO haben wollte, zwecks MP3 / CD.
Naja hab mir nun das Pioneer Radio gekauft ( Pioneer MVH-160UI )
Erstes Problem beim Einbau war das dass Radio nicht genug Eingänge hat und ich den Adapter von oben nicht nutzen kann… Hatte zum Glück noch diesen hier (Adapter) Damit bekomm ich ton aus den Hinteren muss aber den Fader extrem nach hinten Regel damit es einigermaßen "Laut" wird, Klanglich also voll daneben
Nun zu meiner Frage, sollte ich das Pioneer lieber wieder zurück schicken und für nen Paar euro mehr ein anderes Radio kaufen mit dem ich den Adapter von oben wieder nutzen kann. Oder gibt es eine andere Möglichkeit hier noch was zu drehen?
Mehr als 80€ wollte ich für das Radio nicht hinlegen, wichtig ist mir hier nur eine MP3 Funktion.
Über Tipps und / oder Ratschläge würde ich mich freuen
Nachtrag: Hab grade gesehen das dass neue Pioneer einen Pre-Out von 2V hat, was zu wenig ist oder?