Hallo,
an was erkenne ich, ob meine Radioanlage passiv, teilaktiv oder aktiv ist?
Gruß
Schattenjaeger
Hallo,
an was erkenne ich, ob meine Radioanlage passiv, teilaktiv oder aktiv ist?
Gruß
Schattenjaeger
Wenn du im Kofferraum über dem linken Radkasten eine schwarze Box hast, hast du ein Teilaktivsystem. Das ist ein Subwoofer. Je nach dem was drauf steht von Nokia oder von Bose, wobei letzteres besser ist.
Wobei meiner Meinung nach alles net der Hit is!
Bau dir gleich was gescheites rein!
Hallo,
also ich hab mir jetzt das Pioneer DEH-5000UB gekauft und bin mit dem Klang der originalen Lautsprecheranlage (original Subwoofer) doch recht zufrieden. Auch passt es farblich zum Rest. Das USB Kabel habe ich im Handschuhfach untergebracht.
Gruß
Schattenjaeger
wo hast du diese Blenden rechts und links vom Radio her? Meine vom ATU gefallen mir überhaupt nicht.
habe solche blenden noch rum liegen
Die Blenden habe ich vom Media Markt (AIV 100556 Radiohalter)kosten 19,99.
Gruß
Schattenjaeger
Die Blenden hab ich auch!
Die gefallen mir aber garnet!
Ich werds jetz dann mal verspachteln wenns warm is!
jetzt woch ich es sehe meine schließen aber bündig mit der konsole ab und stehen nicht nen halben zenti raus
Hallo!
Wie sieht das aus wenn ich das Bose-System(mit subwoofer serienmäßig) habe mit einem anderen radio, ich hätte gern eine CD/MP3-Radio drin?
Kann mir da jemand was empfehlen, was auf jeden Fall funktioniert.
Gruß.
Mario:-)
welches radio hast du standard mässig
ich hab das standartmässige Kassettenradio noch drin.
Deswegen nervt mich ja die sache mit der adapterkassette die laufend rausgeschmissen wird.
hätte lieber gerne ein mp3-radio oder wenigstens cd-radio.
gruß.
mario:-9
Also erstmal nen neues radio
dan nen aktivadapter (bose)
und nen antenenverstärker kabel wie auch immer das heißen mag
frag am besten bei ACR was du brauchst kuck wo einer in der nähe is und ruf bei denen an
Jo dank Dir erstmal!
Du sag mal kriegst du zufällig nene 1,8 Turbo Motor ran, nur falls mein Getriebe bald versagt, dann brauch ich evtl. nen anderen motor, lieber einen größeren.
lg
mario:-)
hättest mich vor 2 monaten fragen müssen da hat ich noch einen über:cap: aber das is der falsche thread dafür
gruß Raini
warum brauch man da nen anderen motor:confused:
Aber wenn du dir nen Radio kaufst, dann einen von Clarion oder Alpine!!
Der Rest wär rausgeschmissenes Geld^^
Is nur ne Empfehlung!
Ich z.B. hab den Clarion 778 und bin absolut zufrieden!
wieso Kenwood und JVC bauen auch klasse radios das ist quatsch was du sagst
Hast schonmal nen direkten Vegleich gehört?
Ich schon!
Zwischen nem JVC-Radio und nem Clarion!
Was vielleicht noch was is (für arme) wär ein Pioneer!
Aber wie gesagt ich kenn keinen Radio in der Preisklasse die an nen Clarion oder nen Alpine hinkommen!
wer sich ein Pioneer zulegt, muß nicht zwangsläufig "arm" sein. Es kommt immer auf die jeweiligen Anforderungen an, die man benötigt. Und mir persönlich reicht das Pioneer voll und ganz (bin auch keine 20 mehr). Wieso soll man sich für teures Geld ein Radio kaufen, wenn man kein so sensibles Gehör hat?
Gruß
Schattenjaeger
Ja gut!
Wenn das Gehör schon hin is XD