[8L] Radio Kabelstrang abgeschnitten welcher Stecker

Hallo
Mein kleiner A3 wurde aufgebrochen und das Radio geklaut.
Es wurde leider der Kabelstrang abgeschnitten (wie auf dem Bild zu sehen). Welchen Stecker (Artikelnummer??) benötige ich damit ich ein neues Radio einbauen kann?

Danke und Gruß

0423023001423295578.jpg

Sind diese hier dafür ok oder muss ich eine andere Belegung beachten?

http://www.ebay.de/itm/DIN-ISO-Auto-Radio-Adapter-Kabel-Stecker-16-Pin-Strom-Lautsprecher-Autoradio-/200774732356?pt=Kabel_Stecker&hash=item2ebf1b4a44

Ja - sieht ok aus. Aber welches Radio willst du verbauen? Falls du ein Audi-Radio verbaust, musst du am Stecker A die Pins 4 und 7 vertauschen.

Super danke für deine antwort. Dann bestell ich es mir.

Es wird wieder ein Pioneer DEH werden, welches genau muss ich noch schauen Ob nun 500 oder 600 Reihe

Die Suche hilft mir gerade nicht.
Hat jemand eine Ahnung welche Farbe der einzelnen Kabel was ist?
Denke braun ist Masse

Aber was ist rot/weiß
blau/weiß
rot etc.?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? auch wo ich welches Kabel an den Stecker anklemmen muss?

Danke

Fahr in die Werkstatt und frag lieb nach einem Stromlaufplan fürs Radio

Wer klaut denn heutzutage Radios? Um diese für 25 Euro bei Ebay zu verkaufen? Mann, mann…

@Vi_Deo Zum Wer so etwas noch klaut… Ein Vollidiot. Ansonsten bleibt mir das auch ein Rätsel. Hat aber aus der Garage, in der das Auto stand (und ebenso aufgebrochen wurde), das 17 Jahre alte Orginal Audi Gamma Kassettenradio auch mit gehen lassen. Codekarte hab ich bei den Papieren.

Das haben die meisten. Evtl. sollten wir den Zugangscode wirklich zu Hause aufbewahren. Damit die Leute nicht auf solche Ideen kommen. Die Radios sind jetzt wahrscheinlich Retro und gewinnen an Ansehen.