Mojen zusammen,
ich hab mir ein neues Radio für meinen 2002er gekauft und habe festgestellt, dass die Belegung, die aus dem Auto kommt, ganz anders ist. Es gibt ein dickes braunes, ein dickes rot-weißes, ein dünnes braun-graues und ein dünnes grau-weißes.
Ich vermute mal, dass das gelbe Dauerplus fehlt, und verlegt werden muss, aber was ist mit den anderen Kabeln?
Danke für die Hilfe!
Die Farben sind falsch, das ist egal.
Pin 8=Masse (braun)
Pin 7=Schaltplus (rt/ws)
Pin 4=Dauerplus (gr/ws)
Pin 2=Telefon/Mute (bn/gr)
Du hältst den Stecker verkehrt rum 
Einfach mal den Stecker drehen und im Internet googeln, sowie nachmessen 
Ich habe leider kein Messgerät.
Also muss der gelbe auf den braun/weißen und den Telefon mute kann ich ignorieren? Was ist denn mit den slots oberhalb der Masse? Da sollte soch eigentlich was sein?
Danke für die Hilfe!
Ich habe umgesteckt und es klappt trotzdem nicht…hat hier noch keiner ein Radio verbaut?
Hä?
Drei Drähte anklemmen sollte ja nicht schwierig sein. Braun ist nicht umsonst so dick, das ist Masse. Das darunter ist auch dick, das ist das Schaltplus. Und dann hast Du noch das dünne gr/ws, das ist Dauerstrom. Und ohne Messgerät - da musste Dir eines besorgen. Vll ist nach der Bastelei die Sicherung durch.
Ja das habe ich ja auch gemacht undes funktioniert nicht. Aber offensichtlich fehlen dort Kabel. Habe jetzt einen Termin in der Werkstatt, die machen mir das. Dass die Sicherung durch ist, glaube ich nicht.