Hey Leute, bin mit den Nerven am Ende, habe mich versucht durchzulesen aber komm nichtmehr weiter, das Radio will einfach nicht laufen.
Fahre nen a3 bj 2002 und die Stecker wie auf den Bildern zu sehen, habe ich den falschen Adapter?
Noch als kleine Ergänzung, aktuell habe ich ein blaupunkt kasettenradio drinnen, das Manuel ein/aus geschaltet wird. Das neue radio hat ebenfalls nur 2 iso Stecker und ich habe keinen subwoofer im Kofferraum gefunden, daher denke ich hab ich kein bose drinnen.
Also bei Bj 02 liegt kein zündplus im Stecker an das musst du von der kleme x75 holen unter dem Lenkrad dann geht es auch alles und wenn du kein sounssystem hast egal ob Nokia oder bose hast brauchst du keinen Aktivsystemadapter hast du evtl hinten gar. Keine Boxen ? Aus welchem Bereich kommst du da in deinem Profil nix steht gibt eig überall Leute im Forum die fit sind
Hi, vielen Dank schonmal. Ich komme aus duisburg. Also hinten sehr ich zumindest boxenabdeckungen, gibt es eine Möglichkeit leicht rauszufinden ob ich Boxen habe? Ich dachte diesen Adapter brauche ich immer 😁
Die Stecker auf deinen Bildern sind nur für Strom und vordere Lautsprecher. Sicher, dass kein weiterer Stecker im Radioschacht liegt?
Wenn der Sub vorhanden ist, liegt er hinter der linken Kofferraumverkleidung (schwarzer Kasten)
Gruß Mackie
Hab nachgeschaut, kein sub vorhanden. Mich wundert es halt dass trotz Stromkabel kein Strom am neuen radio ankommt, mir würde es ja reichen wenn ich das neue Radio Manuel ein und ausschalten könnte. Brauche ich vielleicht diese can bus Geschichte?
Ja oder das Zündpuld legen oder mit Dauerplus Brücken das geht auch nur wenn du das Radio vergisst ist die Batterie Platt bzw schau dir mal die Belegung vom alten Radio an - + und Zündplus