[8L] Radio einbauen

Hi, adapter ist eingebaut, kommt hinten trotzdem nix raus!
Bitte um Hilfe 😫
Gruss

0751887001608398000.jpg

Also erst mal Profil ausfüllen dann Bilder von den Steckern wie was angeschlossen ist ! Zum Teil muss im Radio auch noch was eingestellt werden wie ist der aktiv Adapter angeschlossen ?

Passt das?
Gruß

Also das blau weiß was steht auf dem Zettel ?
Normal muss das mit dem roten Stecker mit dem Einzel Pin verbunden werden wenn ich das Recht im
Kopf habe

Also die rote Quetsch Verbindung mit dem übrigen Kabel

Steering wheel remote steht auf den Zettel !
Danke

0024872001608410987.jpg

Meinst du das blaue Kabel damit verbinden?
Danke

Teste es mal kurz

Das blaue Kabel hier rausstecken?

Ja schau mal in der roten Stecker der vom Auto kommt
Ob auf der Gegenseite ein Kabel raus geht

Mein a3 ist 1999 Bj. kann es sein dass es der falsche Adapter ist?
Gruß

Der rote Stecker ist nicht angeschlossen soweit ich sehen kann …
Gruß

Mittleres Bild roter Stecker links oben wo das blaue Kabel rein geht geht das auf dem Gegenstecker
Weiter ?

Weiß nich genau welches Gegenstück du meinst, kenn mich echt nicht aus deshalb von atu eingebaut… auf dem 1. Bild und auf dem letzten sieht man das glaub ich besser!
Auf dem ersten Bild sieht man glaub ich wo das blaue Kabel hingeht
Danke

Dann Steck es halt kurz rein und schau was Passiert

Passiert nix

Was hast du? Bose, oder ganz normal Nokia? Irgendwas stimmt da nicht… Das sind ja Zich Stecker…
Normal hast du Schwarzen Stecker (Strom), dazu einen Braunen (Lautsprecher) und dann so einen Mini-Iso Gelb…
Nun hast du ein KD-469E, dort hast du ja ein Adapterkabel mit bei, was du in dein Radio steckst. Dann hast du Braune und Schwarze buchse.

Den Schwarzer Stecker steckst du in die Schwarze Buchse.
Von deinem Adapter steckst du den Braunen Stecker in die Braune Buchse am Radio.
Den Braunen Stecker vom Auto steckst du dann an die angekoppelte Braune Buchse!
Dein Gelben Mini-Iso vom Auto steckst du dann in den Roten Stecker (wo die 5 kleinen pins sind)

Nun sollte es laufen…

Ich weiß nur nicht wozu dieser dicke ACV knubbel dazwischen sitzt… das hatte ich nicht…

Hi, danke erstmal!
Hab das Nokia drinne …
Ich Versuchs morgen gleich!
Gruß

P.s hab keinen Adapter-Kabel vom Radio 🧐

Hat’s vllt was mit dem Radio zu tun?
Gruß

Der Schwarze Stecker hat nur 4 Pins der rote hat 6!
Kann es sein dass ich den falschen Adapter habe?
Welcher Adapter wäre der richtige ?
Danke