Alles klar Patrick
Fahr mal zu Saturn/Mediamarkt etc. und kauf dir nen neuen Stromstecker… klar daß das bei dem Kabelsalat nicht läuft. Dann entsprechend der Pinbelegung die Kabel am Stecker anschließen und dann müsste das laufen…
Hay Vielleicht hillft dir das weiter?
Bei mir hatte ich probleme mit dem OBD Stecker konnte nichts mehr auslesen da die pinne vertauscht waren aber könnte sein das das bild dir vielleicht hilft bei der belegung.
MfG
Audia31998
Ist von mir Privat abgelichtet habe noch einen Stecker auf Vorrat.
MfG
das hilft mir sehr weiter , vielen dank, dann versuch ichs mal so zu machen
Immer gern:breaker:
MfG
Audia31998
hay leute
hab jetzt endlich mein radio zum laufen gebracht, es ist genauso wie ich es haben wollte.
Vielen dank für eure Hilfe !!!
Hast du es jetzt so gemacht wie oben beschrieben?
Ansonsten wäre es ganz nett wenn du vllt noch kurz sagst wie du das gemacht hast falls noch jemand so ein Problem hat
also ich habe mich grob daran gehalten wie oben beschrieben.
und ich habe das zündungsplus kabel des radios an das dauerpluskabel des autos angeschlossen, ansonsten alles so wie oben beschrieben.
jetzt geht das radio an wenn die zündung an ist, sofern man es bei der letzten fahrt an gehabt hatt, und sobal man den schlüßel zieht geht es komplett aus, es zieht auch keinen strom, ist schon überprüft.
So soll es ja sein.
ja da hast du volkommen recht, jetzt muss nur noch ein anständiges radio her, hab gerade nur son billig teil, dass schon bei relativ leiser musik extrem verzerrt erstmal ein gutes radio besorgen , kenwood oder so und dann die endstufe und nen subwoofer dran, dann bin ich endlich ( hoffentlich) glücklich
ich hab noch eins daheim liegen falls du interesse hast? war damit immer top zufrieden und es musste nur für ein moniceiver weichen. es ist ein Kenwood KDC-4047U.
Wie wärs mit Alpine CDA-117 Ri ? =)
Habe ich auch ist ein super dolles Teil und viel zum rumspielen:breaker:
Gruß
Audia31998