[8L] Radio Concert Silber (S-line)

Hallo zusammen,

habe gerade ein Kurzschlusshandlung gemacht auf eBay…

Habe mir ein Concert mit Panasonic Cd-Wechsler ersteigert, konnte nicht wiederstehen…
Soll alles einwandfrei funktionieren, bin gespannt… das ganze aber leider ohne Kabel vom Radio zu Cd-Wechsler…

Das Radio ist Silbern, soll aus irgend einem S-Line modell oder so was ähnlichem kommen…?!? (siehe Bild)

Deshalb meine Fragen:

  1. Was für ein Kabel muss ich da kaufen? (Normal oder Audispezifisch)

  2. Passt dieses Radio überhaupt rein? Kennt das jemand mit der silbernen Farbe?

Habe das noch nie gesehen… hoffentlich hat das nicht das bekannte Lautstärkenproblem…

Bin für alle Infos dankbar, da ich mit Hifi-Sachen im Auto noch nie mehr wie Radio raus und neues Radio rein gemacht habe!

Danke für eure Hilfe
telemarkguru

0147859001269177035.jpg

das ist optisch das Concert 1 mit lackierter Blende sicher nicht orginal.
das das ist das Radio mit dem Problem :slight_smile:

ok ,dann hoffe ich mal das funktioniert einwandfrei! Wollte einfach dringend wein orginal Radio, da mein ganzes Auto Orginalzustand hat sonst…

Im schlimmsten Fall muss ich es halt reparieren lassen…

Sind von dem defekt dann alle betroffen, oder gibt es auch solche die ohne Probleme funktionieren sollen?

Und passt das von der Blende her in meinen A3 oder gabs es da verschiedene Blendentypen?

Muss mal noch überlegen wo ich den CD-Wechsler hin mache, ob Handschuhfach oder Kofferraum…

Mein Concert I hatte bis zum Wechsel damals auf die RNS-D im August 2007 prima funktioniert, gab nie Schwierigkeiten.

Aber warum hast Du nicht nach dem Concert II geschaut, kann doch CDs abspielen und hat auch einen CD-Wechsler-Anschluss?

Weil ich das ganze Ding günstig (20 Euro) bekommen habe…

Also wenigstens denke ich, dass das nicht teuer ist, wenn es funktioniert…

Die frage ist nur, wie das Radio aussieht in Silber, da das ja nachträglich lakiert worden sein müsste…

mal gucken bis ich es bekomme…

aber bei Kabel zum Wechsler brauche ich einen Adapter und dann müsste alles klappen oder?

Dann mal viel Erfolg und Freude damit.