[8L] Radio Concert 1 Probleme?

Hallo Gemeinde!

Vor einiger Zeit habe ich günstig einen A3, Type 8L geschossen, serienmäßig war ein Beta-Radio verbaut.

Dieses habe vor 3 Wochen gegen ein Audi-Concert ausgetauscht um meine MP-3, mit einem speziellen Konverter, abspielen zu können. Bis heute hat alles funktioniert-bis heute. Alles eingebaut durch einen Fachbetrieb.

Seit heute funktioniert nichts mehr, bis auf die Radiobeleuchtung, kein Ton, keine Displayanzeige, keine Stationstasten, kein Lautstärkeregeler - nichts! Die Sicherungen scheinen auf den ersten Blick heile zu sein.

Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt?
Kennt jemend von euch die Lösung des Problems?

Ich habe keinen Bock selbst zu singen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In den Foren habe ich leider nichts passendes gefunden.

Besten Dank im voraus.

Hallo A3-ler!

Ich habe heute noch einmal wild auf den Tasten herumgedrückt und auf einmal war alles wieder so wie man es gewohnt ist. Komisch, ich glaube zwar nicht an Selbstheilung, aber egal…