[8L] Radio Code für Concert II

Hi all,

bitte um Hilfe.
Habe das Radio Concert II bei meinem A3 (8L). Nach der Batterieleere wurde das Radio gesperrt. Die Code Karte kann ich leider nicht mehr finden.
Der Audi Händler hat für mich den Code bei Audi Zentral besorgt. Leider bleibt das Radio immer noch „SAFE“ nach zwei mal Eintragen des Codes (genauer nach der Bedienungsanleitung: SCAN+RDS—Code Eintragen—SCAN+RDS). Der Händler weißt es auch nicht was los ist.
Hat jemand Erfahrungen, was ich machen soll?
Vielen Dank.

Probier doch einfach mal "0000" vllt. geht das ja.

morgen probiere ich mal

Vllt. kam schon ein Austauschradio rein was nicht bei Audi gewechselt wurde? Dann kannst au net über die FG-Nr. an den Code rankommen bzw. nur an den falschen.

mit "0000" ausprobiert, es geht auch nicht.
muß noch mal zu dem Händler gehen.

ich konnte mir nur mit der Seriennr des Radios auch den Code geben lassen, war zwar das VW MFD2 Navi, aber das geht zumindest bei VW auch so, die Diskussion nur über FG-Nr hatte ich hier letzten schonmal

zur Not sonst mal beim Hersteller um Hilfe fragen (glaube C2 ist auch Blaupunkt?), die sind da eigentlich auch fit was Reklamationen angeht

habe noch mal bei Audi Händler. Man hat noch mal elektronisch mit Audi Zentral kontaktiert und eine neue Code gekriegt.
Es funktioniert sofort!