BJ.97 Audi A3 8L Radioblende …
Hallo bekomme für mein Radio nicht die passenen Radioblenden wenn ich die bei audi diregt bestelle sind die ein tick zu breit…was nun ?? ausser die zu schleifen oder so…per anhang ein Bild von meinem Radio
Wie gesagt, probiere bitte mal die Blenden aus dem Mediamarkt ich meine die sind nen hauch dünner, vermutlich auch qualigründen, aber das kann dann ja egal sein !
Wie der Meister schon sagt, die MediaMarkt-Blenden müssten passen!
ich meine aber das war schon recht viel was bei den blenden weg müsste
Was heisst recht viel? Kann ja nicht mehr als irgendwas zwischen 0,2 und 0,5 cm sein! Normalerweise… Außer, das Radio ist extrem komisch gebaut und recht dünn…
Ich habe auch die Blenden von MediaMarkt verbaut, kannst ja mal schauen:
http://www.a3-freunde.de/DATA/001/0074871001220893090.jpg
Aber wirklich komisch gebaut…
Was mir da einfällt, nicht das du versuchst ein radio mit voller blende in einen 1din Schacht zu drücken, obwohl der eine teil draussens stehen bleibt…das ist bei allen radios fast so…bi meinem auch, es stesht 1cm weit raus, da nimmt man die blende ab, wegen diebstahl…
Also nicht das es schon korrekt sitzt, du es nur zu weit reindrücken willst, denn dafuer wuerden die 0,5cm sprechen, weil das klignt erst garnicht so als müsste es da rein, sonden steht ein wenig nach vorn ab !
so sehen meine beim Blaupunkt navi auch aus… daher das MUSS, es ist ja DIN; und das ist ne norm…
den normalen einbau rahmen hab ich mit drinn der beim radio bei war…aber da drann denk ich liegt es nicht…Audimeister wo aus wuppertal kommst du vlt.kannst du es dir mal ansehn
Ich Komme aus Ronsdorf,ist also deine Richtung, wenn du willst kannst du sonntag Morgen mal eben vorbei kommen, kannst mich gern via PN Kontaktieren dann tauscht man nummer un schaut sich das mal eben am Sonntag Morgen/Mittag an.
In Ronsdorf nen stück tiefer als McDonalds.
Tolle freundin hast du, sie dann so in den schnee zu stellen ist schon fast nen verbrechen
Danke für die Freundin :-))
ich habe sie dir ja nicht geschenkt, danke ihr wie gesagt, willst am WE kommen ?
also ich gucke spät.bis Donnerstag nach Mediamarkt…und wenn die nicht passen dann lass uns mal we treffen…ihrgend wie muss das ja klappen das es mal passt
so isset, meld dich dann einfach bei mir.