hab letzte woche mein concert I radio ausgebaut und gegen ein neues sony radio getauscht. Jetzt spinnt mein Blinkerrilleee und macht was es will… Summt und zeigt komische sachen im tacho an… Kennt jemand das problem und kann mir helfen?
außerdem gehen manchmal die hinteren lautsprecher und der sub. nicht. denk aber es könnte an den kabeln liegen.
Jetzt müsste man noch wissen, was für ein Auto du hast. Füll zuerst mal Dein Profil aus.
Das Blinker"rilleee" oder wie es wirklich heißt: Blinkerrelais sollte meiner Meinung nach aber nix mit dem Tacho zu tun haben. Nicht dass Dir irgendwas am Kombiinstrument durchgebrannt ist…
sorry bin neu hier…
danke fürs kürzen und die Tipps.
Kann da was an der Elektronik kaputt gegangen sein? weil der zeigt mir immernoch das ich einen anhänger dran hab im Tacho. Stecker hab ich alle nochmal nachgeschaut, passt alles und wackelt nichts.
damit meinte ich einfach nur, dasd der wagen mal von der batterie getrennt wird für paar minuten. ich hab dadurch auch schon sporadische fehler aus irgendwelchen steuergeräte "löschen" können…bin aber kein elektriker…keine ahnung ob es was bringt