[8L] Radio ausbauen

hallo Leute :slight_smile:

ich möchte mir gerne ein neues Radio in meinen a3 8l Einbauen, da ich nicht so gerne kasetten höre :smiley:
nun ist meine frage was benötige ich dafür alles ?
momentan funktionieren nur die vorderen boxen hatte aber noch so einen gelben stecker der aber nicht in das audi chorus gepasst hat. desweiteren habe ich eine bassbox hinten drin also diese originale im Kofferraum in der linken klappe.
würde mich über eure antworten freuen :slight_smile:

lg dennis

2x Entrigelungswerkszeug
1x Aktivadapter
2x Radioblenden
1x Radio

1x Maus & Tastatur um die Sufu zu benutzen…

[quote]
1x Maus & Tastatur um die Sufu zu benutzen…
[/quote] :auslach::pee:

nee - mal drüber nachgedacht original Concert II mit oldschool to can Adapter nachzurüsten - musst nur eines für den 8l ergattern und alles andere funzt dann wie original…

lol S3Manu92 XD

[quote]

lol S3Manu92 XD

[/quote]Aber er hat doch recht, die Frage kommt hier beinahe täglich auf - in anderen Foren wären die threads mit Verweis auf die SuFu schon lange dicht! :wink:

ja sagt ja auch keiner, war nur witzig geschrieben^^

Jop, das auf jeden! :happy: